1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzbereiche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Februar 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Grenzbereiche?

Es doch gar keine Frage. Das moralischer Verhalten ist definiert und für eine Partei nicht haltbar. Ob das nun Strafrechtlich Auswirkungen hat aber eben eine andere Sache. Mitleid habe ich nicht mit ihm. Er hat sich selbst beruflich erledigt.

2. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Dazu gab es erst letztens die Veröffentlichung einer Studie, die belegt daß Pädophilie genau wie Homo-,Bi- und Heterosexualität einen fest abgegrenzten, unlöschbaren Teil im Gehirn einnimmt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich zweifle manchmal an deinem moralischen Kompass. Also wirklich. Du kannst den normalen Trieb auf erwachsene Frauen oder Männer, nicht mit dieser Perversität gleichsetzen. Erwachsene Menschen können sich wehren, wenn sie keinen Sex haben wollen. Kinder können das nicht. Sie sind diesen Verbrechern schutzlos ausgeliefert.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das hat hier niemand getan. Offenbar bist Du nur nicht in der Lage, die Postings zu verstehen, weil Du einfach nur "Schaum vor dem Mund hast" ...

Es ging lediglich darum, daß "sexueller Trieb" rein biochemisch immer gleich "funktioniert": Egal, ob Du auf Frauen, Männer, Kinder oder Schafe stehst ...

Dementsprechend gilt: Wenn Du behauptest, daß jeder, der auf Kinder steht, auch ein Kind missbrauchen wird, gilt das ebenso für jeden, der auf Frauen, Männer oder Schafe steht ... notfalls mit Gewalt, wenn sich keine "freiwillige Gelegenheit" bietet ... nicht mehr und nicht weniger.

Komm einfach mal runter vom Stammtisch "Schwanz ab" Gelaber und diskutiere vernünftig ...

5. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Sehe ich auch so. Trotzdem ist Moral etwas anderes als "juristisch stichhaltig".

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich an deiner Fähigkeit, einfache Texte zu lesen und die Zusammenhänge zu verstehen.

7. DannyD

DannyD Guest

Jaul ..! Er war lt. Staatsanwaltschaft Hannover von 2005 bis 2010 auf den dort vorliegenden Kundenlisten! (finde den Fehler).

Na klar, immer die anderen.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, wenn du seine Vorwürfe mir gegenüber durch irgend etwas gedeckt siehst, dann hätte ich schon gerne einen Beleg dafür. Sollte ja recht einfach sein, da man die Texte problemlos nachlesen kann.

9. Worringer

Worringer Guest

Du solltest unbedingt nachschlagen, wie "Perversion" definiert ist.

10. DannyD

DannyD Guest

Was du mit Sky-Kunde2 für einen Strauß auszufechten gedenkst/oder hast, ist mir ehrlich gesagt vollkommen e g a l. Ich fand seinen Satz mit dem (deinem) moralischen Kompass nicht so verkehrt, deshalb das (unnötige) Vollzitat.

Das du Fakten anderer Leute bewusst ignorierst, weil es nicht zu deinem Diskussionsstil passt, hat dir doch hier aber bestimmt (fast) JEDER schon mal gesagt.
    Und da sind wir auch bei Lesen und Verstehen.