1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzbereiche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Februar 2014.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Grenzbereiche?

Dieser Argumentation folgend, würde jeder heterosexuelle Mann irgendwann eine Frau vergewaltigen. Das glaube ich nun irgendwie doch nicht.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Beweise du doch das Gegenteil. Ich kann verstehen das die SPD mit so einem wie dem Edathy nix zu tun haben will. Gleichgültig wie man das strafrechtlich bewertet.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das kann man nicht vergleichen. Aber es ist doch in den meisten Fällen so, erst werden sich auf Fotos mit kleinen Kindern, einen abgenudelt, dann irgendwann, geht man weiter. Wenn ich merken würde, das ich pädophil wäre, wäre ich so von mir selbst angeekelt, das ich lieber mich umbringen würde, bevor ich mir irgendwelche Bilder anschauen würde oder gar schlimmeres machen würde. Das Schlimmste bei dieser ganzen unseligen Diskussion, wer wem was gesagt hat, ist doch, das das Schicksal der Kinder auf den Fotos, vollkommen in Vergessenheit gerät.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja, das ein sexuell aktiver Mann am liebsten alles vögeln will was "Drei" nicht in den Bäumen verschwunden ist ist klar, aber "Vergewaltigung" (also Gewaltanwendung) ist doch wohl übertrieben.

5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und jeder, der eine Waffe kauft, wird irgendwann zum Mörder. Ganz zu schweigen von denen, die Internetzugang haben. Alles Raubkopierer! Also Sky-Kunde2: Nicht wundern, wenn demnächst die Gema ihre Leute vorbeischickt! Einen hinreichenden Verdacht haben sie ja.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollte ich das tun? Du hast diese Behauptung aufgestellt, also belege bzw. beweise sie.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, kann man. Sexueller Trieb ist sexueller Trieb. Ob du nun auf erwachsene Frauen oder minderjährige Knaben stehst, dahinter verbirgt sich derselbe Trieb.

8. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Zum Zeitpunkt des Erwerbs war das aber noch nicht so! Die Gesetze wurden später erst verschärft

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Guter Punkt! Das Gesetz wurde 2008 geändert.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Trotzdem bleiben die Handlungen des Herrn Edathy moralisch mehr als fragwürdig.

Der größte Kalauer in dieser abstrusen Geschichte, ist für mich bisher, der zwei Tage nach Ermittlungsbeginn als gestohlen gemeldete dienstliche Laptop des Herrn Edathy. Was für eine Posse.