1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dazu gibt es ja die Streams

*duck und weg* :D

2. tomk23182

tomk23182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Fein, dann geh ich aber fest davon aus, dass du keine Sekunde Eishockey schaust und natürlich auch bisher keine alpin Disziplin der Männer angeschaut hast. schon krass dass die das überhaupt übertragen haben ^^

3. tomk23182

tomk23182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mal ernsthaft. Macht die schalte zu den Skispringern und zur nordischen Kombi doch jetzt während dem Eishockey. Nicht weil Hockey doof ist sondern weil es das erste Drittel ist, während vorhin Medaillen vergeben wurden. So viel Weitsicht kann man doch von nem Programmchef erwarten :)

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Über die Werbeeinblendungen habe ich mich auch sehr geärgert. Aber bei Eurosport ist auch nicht alles Gold was glänzt. Da gefällt mir auch vieles nicht. Da sind viele selbstgefällige Selbstdarsteller dabei, z.bsp das Gequatsche zwischen dem Thiele und seinen Kommentatorenkollegen beim Skisprung oder Leichtathletik geht mir auf die Nerven. Der achtet zeitweise gar nicht mehr auf das Sportgeschehen. Da schaue ich auch lieber ARD und ZDF.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kein guter Beginn für Team Österreich beim Eishockey
    0-2
    Das zweite Tor sogar im eigenen erbärmlichen Powerplay bekommen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum ist das jetzt für dich so überraschend? Alleine die Teilnahme am Olympiaturnier ist für Österreich schon ein Erfolg. Hast du wirklich erwartet, die würden da ne Medaille holen?

7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist den da Gequatsche , das ist pures Fachwissen . Das sind die besten Kommentatoren der Welt und Gewinner des deutschen Fernsehpreis 2008 . Wer gern ARD/ZDF schaut ist kein wahrer Sportfan und nur Mitläufer auf der deutschen Erfolgswelle . Eurosport forever !!!

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Welche Erfolgswelle?

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir reden hier nicht von Russland oder Schweden als Gegner, sondern von Slowenien.Um das Viertelfinale zu erreichen, muss man eben alles geben und nicht nur 80 % wie Österreich derzeit.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Slowenen haben aber bisher relativ gut gespielt. Sie haben immerhin die Slowakei mit 3:0 geschlagen. Und auch gegen noch stärkere Teams haben sie ne gute Leistung geboten. Also ist es keine Überraschung das die Slowenen besser sind als Österreich.