1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8.1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 25. März 2013.

1. Cosi

Cosi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Windows 8.1

Mich würde mal interessieren, was du sagen würdest, wenn bei einer neuen Version deines Lieblings-Game, der Hersteller die Grafik ebenfalls so verhauen würde, wie MS bei W8, da reicht doch ein monochromer Bildschirm aus, als ob Stevie Wonder persönlich die Grafiken erstellt hat.

2. Worringer

Worringer Guest

Ich habe Office 2013 bei mir umweltgerecht entsorgt. Das schreckliche Design ist ein Punkt gewesen, aber hauptsächlich fühlte es sich für mich träge an, im Vergleich zu Office 2010 (das auf einem i7-3770 mit 32 GiB RAM und SSD). Dann kam noch dazu, daß MS aus Outlook die Anzeige der zukünftigen Termine aus der Kalenderspalte entfernt hat (warum auch immer). Das ist für mich eine wichtige Funktion, welche bei Outlook 2013 nur über Fremd-Add-Ins verfügbar ist.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum nicht gleich Windows 9.5? :)

Die sollen sich lieber Zeit lassen und dafür was gescheites releasen. Aber wahrscheinlich sind sie in Panik, weil ihnen die Felle davonschwimmen.

5. DannyD

DannyD Guest

Gar nix. Grafik macht hier brixmaster, sogar in unverzichtbarer Aero-Optik.:p:D

6. DannyD

DannyD Guest

Vor allem was erwarten die Leute?:confused: Win 8 funktionierte fast besser wie jetzt Win 8.1, kaum neue Funktionen aber dafür etliche reproduzierbare Bugs. Wozu braucht man jetzt Win 9 :confused:

7. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was sind das denn für Bugs?

8. Nepal800

Nepal800 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Für welches Land wurde denn das gemacht? China?

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL...das ist doch fake, oder!? :D