1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Das ist exakt das was ich vermute und genau die Haltung, die ich verurteile. "Man kann nichts tun im Hause sky". Man kann das Pairing auch wieder abschalten, aber will dies politisch nicht, weil irgendein schlauer Kopf gesagt hat, dass man das einführen sollte.

Ich zeige sky die rote Karte sobald ich gepaired wurde und das ist versprochen.

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo,

Sky wird das Ding durchziehen, da bin ich mir sicher.
    Das es so kommen wird, war klar.

Wer dann demnächst Sky und HD+ aufnehmen will brauch dann 2 Receiver.

Schöne neue TV Welt!

3. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Genau so ist es, wenn Sky wenigstens die Möglichkeit Bieten würde HD+ aufzunehmen. Beides wird in naher Zulunft nicht mehr möglich sein. :(

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja logisch. UK macht es, Italien macht. Und nun auch Deutschland. Die von vielen herbeigesehnte superduper Sky Welt. Da muss man eben auch die schlechten Sachen schlucken. Pech gehabt.

Die Abonnenten haben zwar eine gewisse Macht, aber erstens hat Sky heute 1 Million Abonnenten mehr als PREMIERE, könnte also selbst einen Logo-Protest bei Sky Cinema mit 10.000 Kündigungsdrohungen grinsend in die Rundablage schicken und zweitens hat Sky kein so wehrhaftes Publikum mehr wie PREMIERE. PREMIERE hatte Premium Kundschaft, die einen zählbaren Mehrwert zum FreeTV wollten und wenn der nicht da war, brannte die Hütte. Sky hat überwiegend genügsames "schei** egal, Hauptsache Bild ist da" Publikum, denen nur wichtig ist, dass der Receiver funktioniert und ein Bild erscheint. Rest egal. Pairing wird flächenübergreifend kommen, was Sky jetzt macht ist vermutlich schlicht ein technischer und kein Akzeptanz-Testlauf. Also keiner um den Unmut zu testen und dann wieder einen Rückzieher zu machen, sondern das fest geplante Pairing erstmal in der Realität zu testen und wenn die technische Testphase erfolgreich ist, beginnt das große Rollout.

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

oder aber kündigen.... :) so meine Meinung.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man muss eben nüchtern feststellen das die Mehrheit der Kunden den Receiver "gesponsert" bekommen und den auch nutzen. Pairing? Was ist das?

Wer etwas aufzeichnen will bestellt die Festplatte dazu - und dazu gibt's dann noch nette Spielereien wie anytime.

Das was Sky GB macht wurde vor einiger Zeit hier hoch gelobt... Nun kommt es...

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

was macht dich denn da so sicher ?
    Sky hat ja eigentlich mit der Freischaltung von HD+ indirekt aus dem Sky Receiver auch einen HD+ Receiver gemacht.
    wenn HD+ nun die Aufnahmerestriktionen lockert , kann es doch durchaus passieren , dass dies auch auf die Sky Karten/Receiver übertragen wird ...
    aber das weiß heute noch niemand ... außer vielleicht die "Fachabteilung" bei Sky ;)

PS. wenn Sky jetzt das Pairing knall hart durchzieht , dann bin ich mal gespannt , wie viele der heutigen Protestler nächstes Jahr im Rückholerthread wieder aufschlagen :rolleyes:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder so, aber dann geht hier manchem scheinbar der Lebensinhalt flöten. Wie schon beim Filmprogramm werden wirklich nur eine Handvoll Hardcore Kunden wirklich den Stecker ziehen, der Rest wird entweder Frau, Kinder oder Oma als Verlängerungsgrund vorschieben oder hier still und heimlich weiterschauen und nur "auffliegen", wenn er wie in der Vergangenheit hier über Sky Sendungen mitdiskutiert, obwohl er doch erklärt habe, sein Abo wegen diesem und jenem gekündigt zu haben. Auch die Pairing Aufregung hier hat ein großes Maß an künstlicher Aufregung intus, die wenigsten werden aussteigen, jede Wette.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur nicht so wie von vielen erwartet. Quantitativ und qualitatives Programm wie in UK, Receivernutzung wie zu PREMIERE Zeiten und das alles für 50% Rabatt.

10. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oder aber in zwei Jahren. Wir haben uns ja in der Mehrzahl (gepairte) 24 Monate aufschwatzen lassen. :LOL:

Leid tuts mir nur um meinen Kathrein. Aufnehmen tun wir selten. Das Sky Matschbild vom original Receiver geht jedoch gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.