1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    3, 2, 1, ...... Ihr werdet vermutlich gleich vom Mod angezählt........nicht, das euch niemand gewarnt hätte.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    In einem anderem Forum steht, dass es scharf ist und dass es NICHT mit HD+ zusammenhängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Ja es ist Praxis im Rahmen der Austauschaktion.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/332123-sky-kuendigt-receivertausch.html

    Alles dort zu erlesen. Und auch hier im Thema, das ist allerdings noch "verseuchter" von selbsternannten Kreuzrittern.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Na wenn es nur dafür ist. Meinetwegen. :winken:
     
  5. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Vielen Dank, ich sehe da gerade schon auf der ersten Seite des Threads die Zitate, nach denen ich gesucht habe.
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Für mich ist diese ganze Hype um das Pairing mehr als mysteriös.

    Da wird in den einschlägigen Foren laut geschrien, dass nichts mehr außer in den Sky-Receivern läuft, will man den Leuten aber mal helfen und eine Logdatei oder diverse Einstellungen haben, ist Ruhe im Karton.
    Bis jetzt kenne ich ein Beispiel einer Veröffentlichung und da waren die Dateien mehr als chaotisch und damit konnte nix funktionieren. Kommt mal eine Logdatei, so deuten die Einträge darauf hin, dass einige Sender überhaupt nicht abonniert sind.

    Außerdem sind mir das für eine so durchgreifende Änderung seitens Sky zu Wenige, die das betrifft und die sich in den Foren dazu äußern.

    Ebenso sind mir die Erlebnisse diverser "Geschädigter" mit der Sky-Hotline zu undurchsichtig. Bei einem klappt es mit der Stornierung von HD+, beim Anderen nicht. Der Eine bekommt seine S02 zurück, der Andere nicht.

    Dann "beweist" jemand, dass seine Karte gepairt ist, wiederum andere haben mit der gleichartigen Karte keinerlei Probleme, obwohl auch diese in diversen Ausleseprogrammen als gepairt angezeigt wird.
     
  7. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Es wäre nicht verwunderlich, wenn Auftragsschreiber von HD+ nun effektiv in den Foren herumwüten, um HD+ Kündigungen zu vereiteln und Haushalte in die Restriktionsfalle zu locken.

    HD+ hat sich ja schon oft genug solch dubios-lächerlicher Methoden bedient.
     
  8. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    ja, das wird von stasi rentern in heimarbeit auf 450€ basis geleistet .


    gruss
     
  9. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden


    schau mal hier....https://www.dropbox.com/s/181w4fy6w5vljnu/Sky_neue_Smartcard_.pdf
     
  10. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Die Vermutung, daß bezahlte HD+-Befürworter am Werk sind, ist nicht unbegründet. Bei Wikipedia zB gibt es eine immer größer werdende Anzahl von bezahlten Autoren, die mit einer ganzen Reihe von Zweitnicks am Werk, um so auch die Diskussionsseiten über die Artikel zu beeinflussen.