1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerSeriöse

DerSeriöse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Waldschrat, was du schreibst ist kompletter Blödsinn. Warum soll ich immer die passenden Gesetzestexte raussuchen, bin ich dein bezahlter Anwalt oder was? :confused:

Nun hast du bereits zugegeben, dass ich mir eine Privatkopie machen darf, warum nur auf der Sky-Platte. Was ich wo und wie lang privat archiviere, liegt in meinem Ermessen, solang ich das Archiv nur für mich nutze. Basta.

Oder meinst du, RTL macht Hausdurchsuchungen und lässt alle VHS-Kasseten der Menschen beschlagnahmen, die in den frühen 90ern die Sexfilme nachts aufgenommen haben?!? :confused:

2. Trabifreak

Trabifreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab den Leihreceiver + V14 Kart letzte Woche auch erhalten. Sofort da angerufen das die mir nix aufzwingen können was ich nicht will. Die Frau sich 100x entschuldigt und gesagt ich solle alles an Sky zurückschicken und sie würde meine S02 wieder freischalten :D

Klasse Service, nur mal schauen wie lange ich damit durch komme....

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du bläst doch hier seit Tagen schlichtweg haltlosen Mumpitz durch die Gegend.

Durch Sky gesteuerte Aufnahmen auf deren Equipment ist vieles, aber sicher keine Privatkopie.

4. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Es laufen aus alten Tagen immer noch die sogenannten Interaktivreceiver, die sich auf NDS umstellen ließen und Technisat Digital PR-S sowie Humax PR-Fox und Philips DSR2010/2011. Zertifizierte Geräte, die sehr wahrscheinlich meistens nur noch Alibi-Funktion erfüllen. Aber einige davon leben sogar noch und erfüllen ihren zugedachten Zweck. Auch mal an die älteren Semester denken, die an Gewohntem festhalten und sich nicht an den neuen Spielkram gewöhnen wollen.

5. DerSeriöse

DerSeriöse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...

Zertifizierung bedeutet nichts anderes als Kompatibilitätsgarantie. Hiervon "rechtliche Ansprüche" abzuleiten ist ja geradezu abenteuerlich...:D

Ist bei Euch in Unterföhring derzeit so wenig los, dass hier hier bei DF abhängt? :D

Ihr solltet endlich mal den folgenden Satz verinnerlichen, ist wichtig für Eure weitere Karriere in der Branche: Der zahlende Kunde ist König.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und genau an diesem Punkt weiß derjenige, der Dein Schreiben liest, was Du willst und spart sich die Zeit, den recht langen Text, der noch folgt, zu lesen.

1-2 knackige Sätze hinterher, die man eh gleich mitliest und gut.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Weil Du damit Deine Behauptungen untermauern könntest. Nicht alles, was sich verboten "anfühlt" ist es auch, alles was in Deutschland nicht explizit verboten ist, das ist erlaubt. Also ist es ganz einfach zu zeigen, warum Sky das nicht darf - so dem so ist.

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

So ein Quatsch, den Roman liest keiner.

Ganz einfach online kündigen, da brauch man nix schreiben.

Aber wenn man keine Ahnung v. Sky hat kommt sowas dabei raus.:eek:

9. DerSeriöse

DerSeriöse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Es genügt, wenn ich meine Behauptungen Sky gegenüber untermauere, und nicht in einem Forumherausposaune, damit sich deren Rechtsabteilung darauf vorbereiten lässt. Im Übrigen wissen die genau, was sie versuchen, wieviel Dreck sie am Stecken haben. Sie wissen nur noch nicht, ob wir es uns gefallen lassen.

Die einen werden kündigen, die anderen werden Sky in den Wahnsinn treiben.

10. DerSeriöse

DerSeriöse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Natürlich liest die 3 Sätze JEDER. Sky startet nicht umsonst zig-tausend Euro teure Umfragen um nach der Meinung der Kunden zu fragen.

Zu behaupten, Sky sei nicht an Kündigungsgründen interessiert, ist ja geradezu albern. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.