1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 6. August 2013.

1. sAkuL1703

sAkuL1703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone

Das sehe ich ähnlich. Fände ich ne tolle Sache wenn Sky sowas auf die Beine stellen könnte. In soner Konferenz sind fast immer 1-2 Spiele dabei die man sich nichtma 5min in der Konferenzschaltung anschauen kann, wie z.b. gestern Stuttgart-Mainz...
    Wäre auf jedenfall sehr erwünschenswert!!

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab es gestern zum ersten mal getestet, denke aber das ich es nicht weiter nutzen werde.
    Da ich das hauptspiel nicht selber bestimmen kann und mir zu dem alle anderen Spiele anschauen muss und nicht selektieren kann ist es relativ unbrauchbar.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe es damals bei der Champions League zum ersten Mal getestet und bin zum gleichen Ergebnis gekommen.

4. DerSeriöse

DerSeriöse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...

Ich bin dafür, dass man bei der Fan Zone die Blitztabelle als Ticker zeigt. Ist doch genug Platz da unten für noch ne Info-Leiste. Ansonsten finde ich Fan Zone super, wenn die "eigene Mannschaft" nicht spielt.

5. slayerpoldi2

slayerpoldi2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€

Was fehlt bei der Sky Bundesliga Live Berichterstattung ist die persönliche Konferenz a la Liga total, das war das Beste an Liga Total! Dann wäre Sky perfekt, anstatt die schnurze HD Fan Zone!

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Dafür brauchts aber einen Rückkanal. Geht nicht via Sat und nicht immer über Kabel.

7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Aufteilung der Bildschirme ist mir persönlich zu klein. Und dieser Twittermüll ist einfach überflüssig. 3 Fenster oben, 3 unten, mit Konferenz. Mehr brauchts nicht. Wenn man einen entsprechend grossen TV hat, würde das sogar Spass machen.

8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Bei 65 Zoll ist das manchmal schon recht gut.

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi Fußballfans,
    ich habe mal eine Frage zur Fanzone , die ich am Samstag mal betreten habe ...
    ich kann ja dort ein Spiel "anklicken" und der Receiver schaltet dann zBsp. auf BuLi HD4
    wenn ich innerhalb der Fanzone auf ARD (mit Nummernblock Taste 1) schalten will, dann kommt keine Reaktion vom Receiver ? welche FB Taste muß ich denn benutzen um aus der Fanzone heraus zu Kommen , ohne ein Spiel zu wählen ?
    Sorry für die vielleicht dumme Frage , aber ich bin kein Fußballfan und habe ja BuLi jetzt nur "Unaufgefordert";)

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sky-Taste ;)