1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Wendler plant Comeback im "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.683
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach seinem freiwilligen Auszug aus dem "Dschungelcamp" musste Schlager-Star Michael Wendler im Januar viel Kritik einstecken. Nun will es sich der Sänger offenbar nochmal beweisen und 2015 erneut bei der RTL-Show antreten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Michael Wendler plant Comeback im "Dschungelcamp"

    Oh neee ... oder ? ... Und dann nach vier Tagen wieder die Segel streichen ?
    Obwohl man es "Dem Wendler" gönnt und er warscheinlich sogar Aussichten auf einen neuen Weltrekord hätte, glaub ich das nicht mal RTL den ein zweites Mal rann läßt - LOL ;)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Michael Wendler plant Comeback im "Dschungelcamp"

    Hat der einen an der Klatsche? :eek:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Michael Wendler plant Comeback im "Dschungelcamp"

    Er scheint sich irgendeine neue Krankheit im Camp weggeholt zu haben.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Michael Wendler plant Comeback im "Dschungelcamp"

    Also nee, wie verzweifelt muß man sein, das man sich dem Dschungelcamp so derart aufdrängt. Zumal er ja freiwillig gegangen ist. Also irgendwas scheint dem Wendler im Dschungelcamp nicht gut bekommen zu sein.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Michael Wendler plant Comeback im "Dschungelcamp"

    Ich würde niemals nie sagen. Als der Wendler während der laufenden Staffel wieder reinkommen wollte, haben Sonja und Daniel ja gesagt, dass er gerne wieder kommen kann, die drehen nur eben noch die laufende Staffel zuende und er kann nächstes Jahr wieder kommen. Ok, die frage ist natürlich wieviel Aussagekraft das ganze hat aber unmöglich würde ich nicht sagen. Ich glaube jedenfalls das es den Wendler mächtig wurmt, jetzt als Weichei zu gelten. :winken:
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Ich glaube,RTL ist zwar kein Niveau zu niedrig aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die diesen lächerlichen Jammerlappen da nochmal mitnehmen.
    Da gibt es doch andere interessante "arme Würstchen" als den.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Michael Wendler plant Comeback im "Dschungelcamp"

    Oder besser gesagt, noch viele andere mittellose Möchtegern-Stars.
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Michael Wendler plant Comeback im "Dschungelcamp"

    Da wär mir der "Engelbert" aber deutlich lieber... :LOL::D:winken:
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Michael Wendler plant Comeback im "Dschungelcamp"

    Der hat sogar mehrere an der Klatsche. ;)
    Ist doch alles nur um weiter im Blickpunkt zu stehen, man sollte den endlich ignorieren. Die Memme will da garantiert nicht mehr rein.