1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Bob hat der Vierer gute Medaillenchancen, der Zweier der Frauen ein wenig. Zweier der Männer wird nur Holz holen. Hier war "früher" auch besser. Die 2. Woche wird sowieso keine Jubelwoche.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich traue Erik Frenzel in der Nordischen Kombination noch was zu. Ebenso im Mannschaftswettbewerb. Dazu kommen ja noch die Staffeln im Biathlon, das Mannschaftsspringen und die restlichen Alpinwettbewerbe. Auch im Paralelslalom im Snowboard könnte was rausspringen.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lasst die Anderen doch auch mal gewinnen. ;)

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Tun die Deutschen Athleten doch. Schon die ganze Zeit lassen sie die anderen gewinnen. Deswegen ist die Medaillenausbeute auch so verdammt bescheiden.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir tun ja bereits unser Bestes :cool:. Und Neureuther werd ich Mittwoch oder Samstag ggf. an seine Aussage erinnern ;)

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

wobei Neureuther im RTL ja nun alles andere als DER Topfavorit ist.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gute Einstellung vom Neureuther. Trotzdem wäre es natürlich tragisch, wenn dieser dämliche Unfall seinen olympischen Traum zerstören würde.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht mir ja allgemein darum, dass dann ev. die Verletzung dafür herhalten muss, dass er im RTL nur 46. wurde oder im Slalom nur 15. Wenn er startet und vergurkt, müssen andere Ursachen her.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Glaubst du nicht, das ein gerade erlittenes Schleudertrauma und ne Rippenprellung, sich negativ auf die Leistungsfähigkeit eines Sportlers auswirken könnte? Ich lasse ja Ausreden bei schlechten Leistungen nicht zu, aber so ein Unfall so kurz vor den Spielen ist schon eine erhebliche Behinderung. Andererseits hat die Kowalczyk mit einem Fussbruch sogar Gold gewonnen. Allerdings wie das geht, frage ich mich auch.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neureuther wird sehr wahrscheinlich im riesenslalom nicht antreten. Das training musste er abbrechen:(