1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Pairing ist bei Sky momentan aktiv, im elite forum hat jetzt jemand seine Karte auslesen können auf seite 127 bzw 128 dort im Forum. da steht dann nach dem auslesen . Fuse Byte 25 Married/Activated

    also hat Sky wohl damit begonnen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Damit ist es fakt. Die Frage ist nur noch ob man es iwie verhindern kann, wenn man kein HD+ hat.
     
  3. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden


    hab ich auch gerade dort gelesen,

    sollte das wirklich stimmen, und das Sky bis ende März nicht wieder aufgehoben haben. bin ich weg von dem Verein......
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    richtig, man müsste versuchen bei Sky anzurufen, und sagen seine Karte ist defekt oder was weis ich, und wenn man glück hat,da ja hd+ nicht mehr aktiv ist .das man eine v13 getauscht bekommt.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    V13 werden doch schon ewig nciht mehr verschickt ...
     
  6. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    wusste Ich nicht, da Ich ja NOCH eine S02 besitze. war ein Versuch,
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Eine Hausdurchsuchung, gibt es bei zivilrechtlichen Sachverhalten nicht.

    Dazu muss der konkrete Verdacht z.B. auf eine Straftat vorliegen.

    Siehe dazu auch hier:

    Durchsuchung (Recht)

    Und eine alternative Hardwarenutzung stellt weder bei Sky noch bei HD+, eine Straftat dar.

    Sky, kann einem Kunden natürlich wegen Vertragsverletzung kündigen bzw. eine Verlängerung verweigern, wenn sie erfahren, das er eine alternative Hardware nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Aber es sind ja nur bei den V14 das paring aktiv, die getauscht wurden und ein Receiver mitgeschickt wurde.

    Bei einem Fall wurde nur die Karte getauscht, da noch ein Receiver vorhanden war, dort wurde bisher nix gepairt.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    richtig ... bisher
     
  10. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden


    dann muss ich bei Sky irgendwie einen NDS Receiver ins System bekommen:D

    damit ich im Falle des Kartentauschs ( hab noch eine S02 ) nur die Karte bekomme..

    man man Sky fängt an mich zu nerven.