1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Kurz OffTopic:

Wie ist das zu verstehen? Sind die Receiver mittlerweile genauso breit wie die Platte oder wurden nur unten die Gummi-Dinger (wie heißt das überhaupt? :D) anders angeordnet?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kann nicht mal bitte jemand den Zweitaccount von UM-Patal sperren? :confused:

Mit all dem Mist und den absoluten juristischen Falschaussagen wird ein sinnvoller Thread komplett verwässert und zum Teil nutzlos!

Also bitte Eike und aseidel: Denkt auch an den Ruf des Forums und des Verlags ... ein wenig seriös sollte es hier doch schon bleiben.

3. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Aber eben auch frei im Handel, z. B. MM, erwerben, OHNE ein Sky- Abo abgeschlossen haben zu müssen. War/ ist lediglich "sky-zertifiziert". Wenn man auch die im Rahmen des jetzt wohl anlaufenden "Tauschs" (warum, ist ja nach wie vor noch offen) "unbrauchbar" machen will (ebenso wie den DSR 2004 ausschließlich für die S02), bin ich mal gespannt, wie Sky das mit ihren AGB (die diese Nutzung ja ausdrücklich zuläßt) begründen will.:rolleyes::confused

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sie sind mittlerweile genauso breit, ich habe so einen schon (für den Keller).
    Man erkennt sie optisch gut daran das auf der Oberseite das Wort Sky eingeprägt ist wie bei der 2TB-Festplatte auch.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann niemanden eine Meinung verbieten. Und wenn sie falsch ist müssen wir das korrigieren oder versuchen aufzuklären.

UM-Patal wurde damals aus anderen Gründen gesperrt. Momentan sehe ich das bei dem Zweitnick hier noch nicht.

6. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Deshalb ja die Frage ob man die V13/14 auch mit einem alten NDS Kaufreceiver verheiraten könnte, bzw. was mir immer noch nicht klar ist, läuft eine aktuell zwangsgetauschte Karte nur im mitgelieferten Receiver oder auch in einem anderen NDS Receiver?

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eike, eine Meinung zu schreiben ist ok, keine Frage.

Eine andere Sache ist es, falsche juristische Fakten immer wieder als Tatsachen darzustellen. Damit ist nicht nur niemandem geholfen, sondern es könnte passieren, daß "unbedarfte" User auf das Geschreibsel reinfallen. Unserem Maulwurf (den ich manchmal durchaus charmant und witzig finde) geht es doch nicht um eine echte Diskussion, sondern um Provokation.

Aber gut, ich bin hier dann raus.

Schönen Sonntag an alle! :winken:

8. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

so da bin Ich wieder:D, und habe was zu berichten.

also HD+ geht schon mal nicht mehr ( Teilerfolg )

die Karte rennt dennoch nur in dem von Sky zur Verfügung gestellten Receiver.

hab sie jetzt momentan hier bei mir,und bin fleißig am Testen mit meiner Dream,

hab da in anderen Foren, cam Einstellungen gefunden, die ich jetzt alle mal der reihe nach abarbeite.

PS. mit cccam läuft auf meiner Dream nur Prosieben Fun HD... merkwürdig :winken:

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Soso, und bei der Telekom mit ihren alternativlosen IPTV Kisten hat eine VSZ bisher genau was gemacht?

Joar, davon ist auszugehen. Vlt. verlagert sich der Fokus auch erstmal Richtung Sky+ HDD. Siehe Sky UK und Copy+ bzw. ExPVR, sodass es erstmal möglich ist, Aufnahmen von der Platte zu kriegen bzw. andere Platten zu nutzen

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  10. ms49

ms49 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich sehe auch noch keinen Wettbewerbs- oder Kartellverstoß, halte es aber auch nicht für ausgeschlossen. Bei der Telekom und bei allen anderen würde dann natürlich das gleiche gelten.

Es gilt halt: Wo kein Kläger, da kein Richter!
    Man kann also nicht abschließend sagen, dass kein Verstoß vorliegt.

Gibt es da schon Erfolge die Aufnahmen von der Festplatte zu kriegen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.