1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Nö, du kannst dich von Sky verabschieden und in Zukunft andere Sender sehen, zum Beispiel SRF zwei HD, das polnische Eurosport 2, 100 Filmkanäle aus aller Welt.

Für die 75 €, die UM-Patal an Sky zahlt, kann er alternativ auch ne Sling Box nehmen und die volle Dröhnung US-TV absahnen.

Im Filmbereich gibt's Videotheken Flats. Es gibt viele Alternativen zu Sky. Ich bin nicht sport-süchtig. Wenn Sky mich zu sehr ärgert, bin ich weg.

Ich hatte jahrelang Telekom Entertain. Die Auswahl an HD-Serien-Kanälen ist bei Entertain um einiges besser als bei Sky. Muss man auch mal sagen.

Unitymedia Allstars HD braucht sich ebenfalls nicht zu verstecken.

Na gut, ich kann kein Allstars haben. Aber ich kann jederzeit zu Entertain zurück. Und ich kann mir jederzeit ein polnisches Abo holen, habe beste Connections nach Polen. :winken:

(Eurosport 2 PL hat einige, aber nicht alle Buli-Spiele).

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  2. wspiess

wspiess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hoffe das viele Leute kündigen und Zwangsreceiver nutzung als Grund angeben. Mich ist Sky jetzt los. Hatte vor zu verlängern aber das ist jetzt Geschichte,

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nö. ich bleibe Linux treu und verabschiede mich dann von Sky ggfs :winken:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Vermutlich würde ich zu einem CI+ Modul greifen und auf das Aufzeichnen verzichten.
    Aber der TS Isio bleibt stehen.

5. UliW

UliW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!
    Entweder Technisat und Dream nur noch für alles außer Sky und Sky mit Sky Receiver oder ade Sky.:confused::confused:
    LG
    uli

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wen die könnten würden die die am liebsten wieder einsammeln. Geht aber nicht da nicht Personenbezogen.

7. Buehly

Buehly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schwachsinn. In meinem Haushalt gibt es keine minderjährigen Kinder. Warum soll ich dann mit einem Jugendschutz gegängelt werden ?

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Derzeit sehe ich das noch nicht wirklich. Ich habe heute eine neue V14 inkl. dem Modul von Sky bekommen (soll nur in einem CI+-Verseuchten 2. Fernseher laufen). Die Karte läuft auch im Unicam und in meiner Linuxkiste. Entgegen meiner Befürchtung wird nur das Modul auf die Karte geeicht. ;)

Ich denke mal - wie andere auch - Sky lässt da erst mal einen Testballon los. Denn ich bezweifle, dass sich derzeit die Gerätschaften komplikationsfrei alle miteinander verheiraten lassen. Deshalb wohl auch die Kombi aus neuer Karte + Receiver. Sonst wäre bei anderen ja auch finster.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wen die mir ne Zwangsbox andrehen wollen, mit der ich nix anfangen kann,( Kein CI Schacht) heißt es auch bei mir Tschüsss Sky.:winken:

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mag sein das sie heute läuft.
    Mal sehen was du dazu am Dienstag sagen kannst. Zuerst lief es ja bei Vielen noch- nach 3 Tagen nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.