1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Das sehe ich auch so. Vor allem hab ich auch noch andere Dinge zu tun, als vor der Glotze zu sitzen. Deshalb nerven mich Doppelfolgen ohne Ende. Bei all den Serien, die ich verfolge, ist es schon mit Einzelfolgen schwierig, noch hinterher zu kommen.

Das ist bei Serien aber nun mal eigentlich normal, dass eine Folge pro Woche läuft. Wer alles am Stück sehen will, kann ja auf die DVD/BluRay-Veröffentlichung warten.

Oh ja, ich freu mich schon, wenn Syfy endlich die restlichen Folgen von "Warehouse 13" auskramt. Da komm ich dann wieder zwei Wochen lang zu nix anderes als "Warehouse 13" gucken. :rolleyes:

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Das kann man allerdings auch anders sehen.:D Wofür gibt es denn die Aufnahmefunktionen? So kann man auch schnell eine Serienstaffel in kurzer Zeit aufnehmen, eventuell archivieren, wann immer man will nach belieben nacheinander sehen, letztendlich auch schneller abschließen, um sich somit auf neue Serien(Staffeln) zu konzentrieren. Und bezüglich des eigentlichen Programmplatz (im hypothetischen wöchentlichen Rhythmus) hat man in den nächsten Wochen dann wieder freie Wahl, weil zu dann eben nicht mehr diese wöchentliche Serienepisode kommt. So fällt eine Serie weg und man hat weniger zu bewältigen.

Sicherlich ist es auch sehr nervig einen ganzen Marathon zu bewältigen, weil diese dann oftmals zu dann angesetzt sind, wenn so ziemlich alles andere ansteht.:( Deshalb kommt es bei mir auch sehr selten vor, dass ich an einem (oder mehreren ) WE so einen Marathon aufzeichne bzw. darauf angewiesen bin. Aber während der Woche kann man gerne an 5 Tagen ca. zwei Episoden (= 10 Episoden) hintereinander ausstrahlen. Demnach sind zwei Episoden pro Woche auch sehr zu begrüßen.

Mich nerven soviele Episoden am Stück eigentlich auch, wenn ich sie immer live linear sehen würde, da man so schon kaum mit dem ganzen Kram hinterherkommt und man zudem noch andere Dinge zu tun hat, die nichts mit Fernsehen zu tun haben. Aber eben dafür gibt es ja die Aufnahmefunktion. :winken: Das meiste nehme ich eh immer auf. So bin ich mein eigener Programmplaner.

3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern Abend bzw. heute Nacht lief auf FOX die komplette Serie "Salamander" (sehr gute, spannende Serie aus Belgien) mit allen zwölf Folgen. Und entgegen meiner Befürchtung OHNE die permanente "FOX MEGA BINGE" Einblendung der letzten Samstage.

Hoffentlich war das nicht nur ein Versehen, sondern wurde wieder abgeschafft!

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Für einen MEGABINGE ist die Serie wahrscheinlich zu unbekannt. ;)

5. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dafür gibt's jetzt gerade wieder eine grässliche Permanent-Einblendung für die nachher laufende Wiederholung der ersten Ray Donovan Folge! :rolleyes:

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Echt grässlich!

Ich glaube, da kommt noch einiges auf uns zu, was diese Dauereinblendung angeht!

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die EA von The Walking Dead heute ohne die Dauereinblendung, die noch am Vorabend auf Ray Donovan hinwies. Immerhin. Allerding hat man den Abspann wieder abgeschnitten. Da muss man auf die Nacht-Wdhlg. warten.

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Versteh. Ich. Nicht.

9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Find ich nach wie vor nicht schlimm... so lange keine Werbung dazwischen kommt...

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist Pay-TV nicht das richtige für Dich. ;)