1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Eben. Sky gibt nur Jubelmeldungen raus, wenn sich für die Kunden gerade mal wieder (nach Sky Ansicht) was verbessert hat. Und für Pairing gibt es aus Kundensicht keinen einzigen Vorteil. Insofern wird da nichts kommen bzw. gab es doch schon die PM....Sky tauscht Karten und Receiver, damit Kunden auch künftig das unschlagbare Sky Programm empfangen können. Fertig. Die Feinheiten interessiert nur 2 Handvoll Kunden, 99,8% sind zufrieden, wenn mit dem neuen Receiver + Karte alles wieder helle wird und danach sieht es ja aus ;).

2. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Sky ein Pairing einführt und man dann SKY nur noch auf diesen abscheulichen SKY+ Kisten schauen kann dann werde ich mein Abo nicht verlängern.
    Hatte zwischendurch mal so ne SKY+ Kiste weil die mir einmal aus Versehen anstatt einer neuen S02 Karte einen SKY+ Receiver mit NDS-Karte geschickt haben.....Den will ich nicht mal für Geschenkt haben.

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich sage nur CAK 7 bei UM, bei vielen Privaten. Hell wird da nix!

4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich bei den ÖR Sender aufzeichnen sollte. Von den bei SKY ausgestrahlten Spielfilmen laufen doch höchstens 10 % bei den ÖR Sendern, von den attraktiven Serien bei z.B. Fox HD gar keine.
    Na ja, ich werde wohl weiterhin mit meinem Humax PDR I Cor HD aufzeichnen können. Der hat eine 1 TB Festplatte im Austausch zur eingebauten 250 GB Platte. Das reicht mir zum Aufzeichnen.

5. AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Gehts noch ne Nummer größer?
    Welche anderen deutschen Sat-Pay-TV-Anbieter sperrt Sky denn auf seinen Kisten aus? Sky ist lediglich dazu verpflichtet auf seinen Geräten sein Angebot zugänglich zu machen.
    Gerichte werden sich mit Pairing u ähnlichem Quark auch nicht befassen. Das obliegt jedem Anbieter sowas einzusetzen. Wäre genauso schwachsinnig, Sky zu verklagen, weil die nicht mit Verschlüsselungsanbieter XY zusammenarbeiten.

6. headbanger

headbanger Guest

Es geht nicht darum Sky zu strafen.
    Es geht lediglich darum das ein Abo unter diesen Voraussetzungen,z.B. auch für mich,nicht mehr attraktiv ist.
    Deshalb würde ich,sollte ich zu einem Sky Receiver gezwungen sein,auf das Sky Programm verzichten.
    Habe noch ein BskyB Abo wo seit mitte Januar die Karte auch nur noch in der original Box läuft.
    Tja,der Vertrag ist zum 28.02.21014 gekündigt.
    Und das hat nichts damit zu tun das ich Sky UK eins auswischen will.
    Genauso werde ich bei Sky D verfahren.
    Ob Sky D das dann interessiert,interessiert dann wiederum mich nicht.Ich bin ja dann in Bälde kein Sky Kunde mehr.

7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es hat sicher jeder andere Fehrnsehgewohnheiten, ich Zappe eigentlich selten, ich schaue mir vorher das Program an,
    und nehm meisten auf was ich sehen will, die Serien und Filme wo ich mir anschaue sind alle Programiert,
    ich schau bis auf Fußball, fast nur von der Platte, deshalb habe ich mit den Pin kein großes Problem.
    Und das ich Filme dauerhaft speichere, daran habe ich auch kein Interresse,
    da ich auch in Zukunft vorhabe mir ein Rabattabo zu holen, und eh alles X mal wiederholt wird.

8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Meine persönliche Vermutung.
    Vielleicht macht Sky zukünftig auch hier unterschiede zwischen
    Vollzahlern und Rabattzahlern.Vollzahler läßt man mit ihren Karten
    und der Hardware in Ruhe , die Rabattzahler werden gegängelt.
    Möglich wäre es.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abwegig.

10. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde wirklich sagen:
    Abwarten und Tee trinken!
    Habe vorgestern für meine Eltern HD+ verlängern lassen. Seit diesem Zeitpunkt ist die Freischaltung auf ihrer S02 drauf. Die mitgelieferte HD+-Karte von vor einem Jahr ist gesperrt.
    Ihre Karte ist weiterhin - wie vorher - nutzbar.
    Bei der Technik von Sky wurde nach der Kartennummer gefragt, mir erklärt, dass ich keine gesonderte HD+Karte mehr benötige...und das war's dann auch.....