1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

1. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV Deutschland

Nein. Zudem wird Game One auch nicht mehr von MTV produziert. Eine reine Abnudelstation.

Selbst auf VIVA laufen kaum noch Eigenproduktionen, zurzeit nur die VIVA Top 100. Soll sich auch auf lange Sicht nicht ändern, haben Viacom Manager in einem Interview gesagt.

2. AW: MTV Deutschland

Wer soll den bei MTV überhaupt noch was produzieren und redaktionell betreuen?
    Der Hausmeister? Das scheint die einzige real existierende arbeitende Person bei MTV zu sein. Der ist dann für alles zuständig.

3. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So das Theater geht wieder los mit dem Unlimited Paket:
    vor 2 Tagen konnte ich am abend gar keine Programme empfangen, so gegen 22 Uhr dann zumindest VH1classic, MTV Dance,
    gestern abend immerhin wieder fast alle bis auf MTV Music 24.
    Der ist leider bis heute immer noch dicht.
    Hat jemand auch dasselbe Problem gehabt.

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gehe davon aus, dass du ein MTV Unlimited Abo hast. Dieses Phänomen der teilweisen oder kompletten Verschlüsselung tritt meist dann auf, wenn man u.a. längere Zeit nicht auf MTV music 24 war, der wie mir eine Dame von der Hotline sagte, die Freischaltung des MTV Pakets überträgt.
    Gehe einfach auf MTV music 24 und lasse den Sender einfach 1-2 Stunden laufen. Spätestens danach erfolgt automatisch die Freischaltung und alle 6 Kanäle sind wieder hell.
    Ich hatte in der Tat das von Dir beschriebene Problem auch bereits gehabt.:winken:

5. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke an RPSmusic.
    Dein Tipp hat geholfen.
    Mich wundert es nur, da ich vielleicht mal 3 Tage keinen der Sender
    geschaut habe .....

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Frreischaltung erfolgt auf allen MTV (und VH1) Sendern des Paketes. MTV musik 24 kann ich überhaupt nicht empfangen aber denoch funktioniert die Freischaltung bei mir. ;)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Emms kommen über beide MTV TP durch.

Ausser in den ersten Tagen des Monats, da werden keine gesendet, hier scheint eine low Verschlüsselung angewendet zu werden, da die Entiliments abgelaufen sind.

9. Shinichi

Shinichi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du glaubst es fast nicht, aber es gibt tatsächlich noch Leute dort. Die haben eine Musikredaktion von ein paar Köpfen welche das gesamte Music Management von MTV+VIVA machen. Gibt sogar die Position "Head of Music Management MTV & VIVA".

10. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damit sich der Hausmeister noch weniger um ein aktuelles Programm kümmern muss, sind die Sendungen "The Supercharts" und "Top 11 at 11" aus dem Programm geflogen. Stattdessen läuft "Fantastic Music Videos" bereits um ca. 9:55 bis 14:40 Uhr