1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheJakal

TheJakal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60
    Onkyo TX-616
    5.0 ADW Vota 1-3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Es ist während der "Rückholphase" nicht verkehrt sich ne Rufumleitung auf sein Handy einzurichten. Aus meiner langen Erfahrung mit den Verlängerungen bei Sky kann ich sagen, dass man ein vernünftiges Angebot "nur" bekommt, wenn man angerufen wird und nicht, wenn man sich selbst meldet.

Falls man dann gar nicht angerufen wird (soll ja hier auch schon vorgekommen sein), kann man nach Ablauf innerhalb der 2 Wochen Rücksendefrist immer noch persönlich selbst nen Versuch starten. Allerdings bezweifel ich stark, dass es dann gar keine Versuche von Sky gegeben hat, jemanden zurückzuholen, der gekündigt hat. Da wurde es schlicht immer verpasst. Ist ja nen paar Seiten vorher erst wieder gespotet worden, dass jemand hier so an die 34,90 gekommen ist.

Weiterer Tipp:
    Anrufbeantworter wird von den CCA natürlich auch nicht genutzt, es hilft nur die Weiterleitung aufs Handy, sofern man das von seinem Arbeitgeber nicht als Problem auferlegt bekommt, auch mal ein "Privatgespräch" zu führen.

2. Lars-vom-Mars

Lars-vom-Mars Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da hast du schon recht digi und es sagt ja auch keiner etwas wenn geschrieben wird:"habe heute einen Anruf / Brief bekommen und das Angebot war XYZ"
    habe abgelehnt warte auf ein besseres Angebot.

Es geht eher darum in der ersten Woche des Monats bei Sky anzurufen und dann empört festzustellen, dass das unschlagbare Angebot weit über dem Wunschpreis liegt.

Keiner liest zurück, keiner macht sich mal die Mühe die Liste zu lesen die bei dir und Rosi in der Signatur steht.
    Wie ich schon schrieb am liebsten alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen, am besten schon mit dem entsprechenden Abschluss und der AB dann müssen sie gar nichts mehr selbst machen.

3. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Keiner liest zurück, keiner macht sich mal die Mühe die Liste zu lesen die bei dir und Rosi in der Signatur steht.
    Wie ich schon schrieb am liebsten alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen, am besten schon mit dem entsprechenden Abschluss und der AB dann müssen sie gar nichts mehr selbst machen.

....nun wollen wir aber nicht übertreiben.:eek:

4. Lars-vom-Mars

Punkte für Erfolge:
    6

Hey daddau,

normaler Weise sage ich in der Übertreibung liegt die Anschauungskraft :D

Aber leider stimmt es ja wirklich, traurig aber wahr.

5. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Selektive Wahrnehmung. :LOL:

6. Lars-vom-Mars

Punkte für Erfolge:
    6

Albert Hofmann würde sagen alles eine Frage der Dosis :cool: :D

7. Funksta

Funksta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi Leute,

habe die letzten 5 Seiten hier mal durchgelesen und wenn ich es richtig sehe, bekomme ich Sky Komplett dann immer noch für 34,90€.

Mein Vertrag läuft in genau 2 Wochen aus, allerdings habe ich noch ein paar Fragen die ich durch das lesen der letzten Seiten nicht beantwortet bekommen habe.

1. Verträge sind nur noch über 24 Monate möglich?
    2. muss ich auf irgendwas achten? Ist die HD Option nun ein extra? Ich will natürlich den vollen Umfang, von so vielen HD Sendern wie möglich bis SkyGo beibehalten. Hab angst, dass trotz "Sky Komplett" Verlängerung dann etwas fehlt
    3. Die 3. Sache ist etwas speziell und passt eigentlich auch nicht hier hin. Ich habe aktuell einen Kabelanschluss über Unitymedia, ziehe aber am 01.06. ins neue Eigenheim mit SAT-Anlage. Stell Unitymedia mir dann meinen Tarif dementsprechend um und schickt mir kostenfrei neue Hardware?
    Danke euch :)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. bin nicht sicher, das ändert sich laufend.
    2. im Moment ist sowieso alles drin,
    3. Nicht UM, sondern Sky musst du kontaktieren, das die dir neue Hardware und eine neue Karte schicken.

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

es geht doch noch viel einfacher ..
    ich nehme nach Vertragsverlängerung die Tel Nr.-Handy Nummer aus dem KC Eintrag raus , und frühestens 1 Woche vor Ablauf schreibe ich sie wieder ein ... in der Zwischenzeit dürfen sie mich gerne kontaktieren mit Mails und Briefchen ;)

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ein wenig traurig ist das schon - aber das ist ja leider nicht nur hier so der Fall, manche wollen eben halt ewig einen Schnuller in den Mund gesteckt bekommen (Sky soll gefälligst ihnen immer das beste Angbot machen - sie sind ja wer!). Aber sich reif und erwachsen schimpfen (weisst du?) - und einen auf dicke Hose machen wollen (ich habe das beste Sky Angebot bekommen - ey alter was willst du?) ... aber was echte Verantwortung bedeutet, da führen sie sich dann auf wie jemand mit einer Bi-Polaren Störung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.