1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Es erscheint bei der Zweitkarte noch der Hinweis 309 keine Freischaltung. Aktiviert ist sie aber schon. Kann ich nach der halben Stunde wenn nichts kommen sollte die Karte auch online nochmals freischalten? Nur welches, das mit Hinweis 309 oder 310?

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Hast du auf SKY Krimi mindestens 1/2 Stunde gehabt oder auf SSNHD?

Hast du wirklich angerufen, und aktivieren lassen?

3. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es stand drinnen das die Karte bereits aktiviert ist, nur das Freischaltsignal habe ich noch nicht. Kann ich das online nochmals schicken lassen? Angerufen habe ich nicht.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Mach es doch einfach, statt hier zu fragen.

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leider kann ihre Smartcard gerade nicht freigeschaltet werden, bitte versuchen sie es später nochmals.

Das steht bei der online freischaltung dort. Verdammt, ich muss wohl doch anrufen. Am besten sollte das meine Schwester machen, geht ja alles auf ihren Namen!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür kannst auch du anrufen.

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, habe ich auch gerade gemacht. Freischaltsignal geschickt und es hat gleich gefunkt. Hätte ich gleich machen sollen.

Sky hat garnicht nachgefragt warum ich am Telefon bin und nicht Sie (meine Schwester, das weis aber Sky garnicht).

Was mir aufgefallen ist das Sky anytime wieder komplett neu laden muss, obwohl diese Festplatte schon auf dem anderen Receiver drann war und alles geladen hatte. Jetzt habe ich ja den 2 Kartenreceiver dranngehängt und anscheinend muss anytime trotzdem wieder neu geladen werden.
    So, jetzt funkt aber endlich alles komplett! Mir war wichtig das die Festplatten nicht zum Receiver zugeordnet sind!

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe jetzt auch eine Zweitkarte vorgestern bestellt. Ich wurde gefragt welche Karte ich benötige ob eine Nagra oder NDS V 13. Habe mich für eine V 13 Karte entschieden. Ob ich einen neuen Receiver benötige wurde ich auch gefragt was ich verneinte. Von daher kann es nicht zu einem Pairing der Karte kommen denn bei Sky ist kein Receiver von mir hinterlegt, nur zur
    ersten Karte ein Humax mit Festplatte welchen ich aber nicht verwende ( unbrauchbar) Also mit was sollte die Karte verheiratet werden. Sollte es tatsächlich einmal bei Sky nur mehr Pairing geben, werde ich natürlich komplett kündigen, denn die Sky Receiver sind für mich unbrauchbar. Laufzeit neustart gibt es auch keinen und der Preis für mein Rabattabo bleibt auch unverändert. Sollte wieder erwarten die Karte im Alphacrypt AllforOne nicht funktionieren geht sie sofort wieder zurück. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn da ich auch ohne Probleme eine Nagra Karte erhalten hätte.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

OT:
    Da würde ich nichts reininterpretieren. Kann einfach ein Kommunikations- oder Organisationsproblem sein. Eventuell kommt kurze Zeit später der Tausch...
    Einigen wurde ja selbst das kostenpflichtige Zubuchen von SkyGo "verweigert", da es dass nur für Vollzahler gebe. Am Folgetag dann die Meldung der Freigabe... Bei den HD-Feeds war es glaube ich vergleichbar.
    Will sagen: In den normalen Prozessen scheint der "Masterplan" nicht integriert zu sein.

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich jetzt unaufgefordert einen neuen Receiver bekommen würde, dann ging der auch sofort wieder retour. Wenn dann die neue Karte auch nicht funktionieren wurde ging dich auch sofort wieder zurück. Da würde sich Sky dann ins eigene Fleisch schneiden. Diese Krüppelreceiver von Sky sind einfach unbrauchbar.