1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Das ist doch GENAU DAS, wovor wir alle seit Einführung von HD+ gewarnt haben. Wenn sich HD+ durchsetzt, wird das auch andere auf den Plan rufen.
    Also nachvollziehen kann ich deine Schadenfreude nicht. Mir kommt das so vor, wie wenn jemand ins Eis eingebrochen ist, und anstatt andere zu warnen, sie noch herbeilockt, damit er nicht der einzige Idiot ist, der im kalten Wasser schwimmt.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mit meinem Pay TV Anbieter habe ich ja keine Probleme, nur mit HD+

Genau da liegt doch das Problem in der Ursache!

Wenn sky nicht mehr geht bin ich genötigt vermehrt Private zu schauen, geht aber nicht, da kein HD akzeptabel angeboten wird und bei UM schon einmal gar nicht :)

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat doch nichts mit HD+ zu tun.
    Italien hat kein HD+, und ist auch seit kurzen dicht.
    Das war doch nur eine Frage der Zeit bis SKY nachzieht um etwas gegen CS/HS zu tun.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann bleibt Dir doch noch Sat und HD+.:D

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sage schon seit Jahr und Tag, dass HD+ und Sky "konvergieren". Sieht man ja auch jetzt: HD+ nimmt ein bisschen Restriktionen weg, Sky legt zu. Am Ende ist alles werbe- und restriktionsverseucht auf einheitlichem Niveau, und viel teurer als heute.

Und die "HD+ Gegner" hier, die wohl geradezu blind vor Hass auf HD+ nicht merkten und auch auf klar belegte Nachweise nicht wahrhaben wollten, dass ihnen von Sky mindestens genauso schlimmes droht wie von HD+ und stattdessen diejenigen verspotteten, die sie warnten - die haben es durchaus verdient, dass sie jetzt wie die Idioten dastehen, denn so haben sie sich jahrelang benommen.

Ein guter Tag: Die Sky-Promoter, welche Sky "sauberreden" wollten, sind verstummt, Dauerforumstroll @Time Robber hat endlich seine lange überfällige Sperre erhalten, Geschäftemacherfreund @Discone kann keine Ware mehr für die aktuellen Sky- und HD+ Karten anpreisen - besser geht es kaum. Nur noch, wenn sich diese "Gurkentruppe" dauerhaft eines besseren besinnt....

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  6. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Ich war nie blind vor Hass auf HD+, die waren mir immer schei.ssegal. Meine Bedenken bei diesem Modell galten einzig und allein der Befürchtung, dass Sky sich daran beteiligen wird. Und das ist ja jetzt offenbar der Fall.

Es muss halt jeder seine Konsequenzen ziehen. Der eine wird Sky behalten und knurrend bei jeder Ü16-Sendung am Nachmittag den JS-Pin in die Fernbedienung drücken - andere werden kündigen.

7. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

du scheinst immernoch ein problem mit der realität zu haben, du wirst doch ca. aller 2 wochen gesperrt, warum bloss:LOL:

:LOL:=witzfigur

8. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

kann man sky nicht mehr alternativ nutzen ist schluss mit dem abo

9. srumb

srumb Guest

Links und rechts unten auf der Tastatur ist die Hochstelltaste, das ist für die großen Buchstaben, nur falls Du es nicht weißt. In der zweiten Reihe von unten sind auch die Satzzeichen, gleich links neben der Hochstelltaste.
    So könnte man Deinen Beiträgen etwas Gehalt abgewinnen, ansonsten ist es nur Spam!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2014
  10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

1. Ach, das Pay-TV bezog sich auf Sky. Das ist hier aber nicht Thema.
    2. Ach und wie sollen die Nicht-HD+Kunden irgendwas finanzieren? Wer 0 Euro bezahlt, kann auch nichts zur Finanzierung beitragen.

Was nun, du hast also bewiesen, dass du falsch liegst, also dass Nicht-HD+Kunden nichts zur Finanzierung beitragen?

Der größte Lügenbold weit und breit bist weiterhin du.