1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Mmh, eigentlich ist es doch der Super GAU für Herrn Schneckenburger das es mehr unverschlüsselte HD Sender gibt als verschlüsselte HD+ Sender.

Warum erwähnt er das noch?

Mag er Schmerzen und Todesangst?

Das er sich zum wiederholten Mal auch noch in die Spul Arie verstrickt ist zusätzlich bezeichnend.

Dabei ist es doch so einfach: Spulen (ich mag ja eher Springen) ist wichtiger als HD, und wenn schon Spulen auf HD, dann auf eh ehem unverschlüsselten HD Streams.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Noch mal die selbe Frage wie sie dir auch andere stellen. Was für ein Sinn macht es HD+ zu Abonnieren wenn man um RTL und Co. Restriktion aufnehmen möchte auf SD schalten muss?

Wenn ich Servus TV aufnehmen möchte muss ich ja auch nicht auf den SD Kanal schalten. Dort kann ich ja auch das HD-Programm Restriktionsfrei aufnehmen.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sag mir endlich, wo der Angebliche Nachteil von HD+Kunden ist, wenn sie alles, was sie bisher bei SD konnten, bei SD weiterhin können. Wo soll da also der Nachteil sein?

Ach, hier im Thread geht's jetzt also darum, wie du dich entscheidest, interessant. Im Topic merke ich davon allerdings nicht.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ergibt dann Sinn, wenn man die HD-Sender auch mal live schaut oder einem Werbung nicht stört. Wenn es doch stört, sollte man sich mal fragen, warum man überhaupt RTL & Co schaut.

Ja und? Was hat ServusTV mit HD+ zu tun?

5. ahansi

ahansi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Alleine diese dusselige Frage schon wieder. Die Antwort wurde weiter oben schon an Dich gerichtet. Ich glaube, Du willst es nicht für wahr haben, dass HD+ der letzte Müll ist.

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Hier sieht man klar die ganze Erbärmlichkeit von HD+.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn man schon für etwas bezahlen soll dann sollte man es nicht nur Live nutzen dürfen sondern auch aufgenommen ohne Restriktionen. Ist ja nicht so das man nur fürs Liveprogramm bezahlt.

Servus TV ist ein HD Sender den ich nicht nur Live in HD sonder auch aufgenommen in HD ohne Restriktionen anschauen kann.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@Crom
    hast du Angst um deinen Arbeitsplatz oder warum schreibst du den ganzen Müll hier?

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat das mit meinem Arbeitsplatz zu tun? Der ist in einem ganz anderen Bereich.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man bezahlt dafür, was einem angeboten wird. Man kann ja auch nicht zum Bäcker gehen und sagen, aber eigentlich müsste ich noch drei Semmeln zum Brot bekommen.