1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Wenn es soweit wäre, würde ich sowieso nur entweder/oder nutzen. Bin ja Single.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hol dir doch einfach nen Receiver der HbbTV kann. Da schlägst du alle Fliegen mit einer Klappe. Und hast noch einige andere Vorteile.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Der König, nach dem ich mich benannt habe war auch nur eine arme Wurst. :D

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Teoha hat weiter vorn erklärt, dass diese Lösung zwischen einem TV und einem Receiver nicht so wirklich funktioniert.
    Daran habe ich bei meinem Vorschlag mit dem Splitter nicht gedacht. Du kommst nicht um eine separate zweite Leitung drum rum.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Leute lassen wir das. Es ging mir nicht um die Frage ob ich auf den TV HbbTV nutzen kann. Es ging mir nur um die Frage ob ich es eventuell auch weiterhin mit einen Sky-Receiver nutzen könnte.

Schlussendlich nutze ich auch mit einer V14 Karte und den AC Classic Modul mit One4All Software meinen Fernseher.

Es war einfach nur eine Frage ob es überhaupt funktionieren würde. Wenn ich auf diese Idee kommen würde einen Sky-Receiver anzuschließen.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die ganze Aufregung für nix? :D

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also sagen wir es so. Die allerbeste Lösung wäre nicht weiter den dummen Gedanken daran verschwenden einen Sky-Receiver anzuschließen sondern es weiter so zu lassen wie bisher.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es war ja nur eine Eventuelle Frage. Hätte Eike von Anfang an geschrieben, nein es geht nicht. Wäre die Frage erledigt gewesenen.

Aber nach dem er mir ja erklären wollte das ich die HbbTV-Angebote über den Smart-Portal auch erreichen kann fing die Diskussion an. :D

Besonders Lustig fand ich es ja, das man mir immer das zu erklären versuchte was ich weiß und nicht das was ich gefragt habe.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal sehen wie "dumm" die Gedanken noch sind, wenn es bei Dir so kommt wie hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung/323479-alphacrypt-one4all-33.html
    :eek:

10. Winterkönig

Winterkönig Guest