1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

HD+ mit 9live zu vergleichen finde ich gut. Da bin ich bei dir. Das angebotene Programm hat einen ähnlichen Wert! :D :D :D

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde gerne 3D schauen, aber irgendwie klappt das mit meinem alten TV nicht, son sche..... jetzt muß ich doch glatt schon wieder neue Technik kaufen wenn ich am Fortschritt teilhaben möchte. Grrrrrrrrr.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

So ein Unsinn, ich kann weiterhin meinen Linuxreceiver nutzen, egal ob SD/HD/HD+/SKY,3D usw.
    Einmal richtig informieren und kaufen und nicht immer den billigen hinterherhecheln erspart viel Geld.:D
    Selbst an einen SW Fernseher würde der weiterlaufen.
    Einzig wenn ich auf UHD wechsle, dann müsste ich komplett wechseln.
    Andererseits ist es teilweise unumgänglich zu wechseln, siehe Analog/Digital, SD/HD, DVB-T, DVB-T2.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Indem man seine Kabelgebühr entrichtet.

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur dass ich Premiere/Sky mit 9live verglichen habe. HD+ entspricht den Nachahmersendern, welche das Geschäftsmodell kopiert haben. Passt auch deshalb gut, weil es in beiden Fällen dieselben Nachahmersender sind.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Vielleicht beschränken wir uns auf die 100% legalen Wege des Empfangs, unter Einhaltung der AGB...
    Wenn du illegale Medienbeschaffung als echte Alternative betrachtest, dann verlieren die Privatsender aber ganz schnell an Bedeutung. Wenn es egal ist AGB zu ignorieren, dann ist es vielleicht auch egal irgendwelche Streams zu schauen? Serien oder Filme?
    Und nur von Wer wird Millionär, Dschungelcamp oder Schlag den Raab können sie kaum überleben, oder?

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Witzbold, seit wann ist es nicht legal einen Linuxreceiver zu benutzen.
    Frag mal hier in der Runde ob jemand das CI+ Modul von SKY verwendet, so wie es die AGB vorschreibt.:(
    Nein, alle HD+ Gegner kämpfen gegen CI+, und Du willst wohl jetzt das wir alle die vorgeschriebenen CI+ Module nutzen um AGB konform zu sein.:LOL:

ps:Für die Quoten von "Millionär, Dschungelcamp oder Schlag den Raab" ist es egal ob ich einen SD/ HD+/ Linuxreceiver verwende.:D

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich finde es nur lächerlich wenn jemand die Restriktionen verteidigt der sie selber umgeht. Unglaubwürdiger geht es doch kaum... :rolleyes:

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde es lächerlich das Du CI+ verteidigst, welchen vor teil bringt Dir das??????:p
    Ich tue wenigstens etwas gegen Restriktionen, Du setzt Dich sogar dafür ein.:eek:

Noch zu Stream, wenn ich mir zB Maxdome, Netflix was auch immer hole, was wird dann mit mit SKY, die gehen den Bach runter, siehe USA, da geht das schon los.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist jetzt, kommt noch eine Antwort warum Du CI+, also Restriktionen pur so gerne haben möchtest, ansonsten bin ich erst mal weg.:D