1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Du musst einfache und verständliche Sätze schreiben.
    Die Mädels sind RTL-Zuschauer, die können das nicht so einfach verstehen ....
    Immer schön trivial bei einem solchen Dialog bleiben.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie kommst du darauf?
    Wenn ich RTL mehr als 1 Stunde pro Woche gucke ist das viel - auch HD+ lehne ich ab.
    Nur kann ich schon so differenzieren das das HD Bild gegenüber dem SD Bild sicherlich kein Nachteil ist so wie ich es bei der Äußerung von TimerRobber verstanden hatte

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das was HD+ hier immer wieder an Vertretern reinhaut, wird ja immer schlechter.
    Es kann dir doch scheißegal sein, was ich hier schreibe. Wenn Du eine Erklärung möchtest, lies mal ein paar Jahre zurück.
    Ansonsten "Ignorefunktion" nutzen.
    Sollte es HD+ auch noch in 2 bis 4 Jahren geben, haben wir ja noch lange miteinander zu tun:LOL:

4. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin kein Vertreter, sondern einer der die paar Euro für ein besseres Bild gerne bezahlt, deshalb teile ich in solchen Threads mit anderen Usern meine Erfahrungen. Leider gibt es aber immer wieder solche Vollpfosten wie Du, die überhaupt kein Interesse an den privaten Sendern haben und nur provozieren wollen.

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

gehts noch Codi1?

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja das Problem, nicht mal das schafft Time Robber.Schreibt nur immer das gleiche wirre Zeug, auf Fragen kommen nur immer die gleichen zusammenhanglosen Antworten, mit Proletenhaften Ausdrücken.
    Laut seinen eigenen Aussagen schaut er nur die ÖR und SKY, niemals die Privaten, ist also ein Spiegelbild dieser zwei.:eek:

Die ÖR haben 20 HD Sender, diesen Luxus lassen wir uns 8 Milliarden kosten, Weltweiter Spitzenreiter.
    Schulen hingegen vergammeln, dafür fehlt das Geld, für Bildung geben wir nichts aus, Weltweites Schlusslicht.
    Was dabei herauskommt, Time Robber, er ist das beste Beispiel dafür.:D

Die rote Linie in der Grafik steht für sein Niveau.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn du bis heute nicht gemerkt hast das es um weit mehr geht als ein paar Euro dann ist das bezeichnend und zeugt nicht davon das du die Tragweite deines Handels abschätzen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Interessante Grafik. Das zeigt warum es in Griechenland so gut läuft...;)

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oder Du überschätzt die "Tragweite" von HD+ völlig. Es ist ein weiteres Pay-TV Abzockangebot, garniert mit Werbung und Restriktionen, wie alle bisherigen Pay-TV Angebote auch. Daran ist nichts dramatisch neues. Man kann weder verhindern, dass solche Angebote gemacht werden, noch, dass (zu) viele Leute sich darauf einlassen. Selbst Aufklärung wird nicht verhindern können, dass auch weiterhin Pay-TV Anbieter, Teleshopping-Kanäle, Gewinnspielsender und Hütchenspieler ihr Unwesen treiben.

Bei @Time Robber ist allerdings nicht einmal der Versuch zu erkennen, dem mit Aufklärung entgegenzuwirken. Er macht eher den Eindruck eines Opportunisten, dem ein beliebiges Streitthema recht ist, um irgendwo ordentlich "Randale" machen zu können. Er mag es für sein Recht auf freie Meinungsäußerung halten, aber tatsächlich hat er nicht begriffen, dass das kein Freibrief für asoziales Verhalten ist. Damit ist er aber auch nicht allein.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht liest du einfach mal ordentlich, wie wäre es damit.

Internet + Telefon + TV kostet immer mehr als nur Internet + Telefon, was ist daran so schwer zu verstehen? Kein Anbieter schenkt einem TV, wenn man Telefon und Internet bucht.

Im TV-Paket dagegen sind bei manche die HD-Sender der Privaten gleich in der Basis, also ohne Aufpreis enthalten und bei anderen nicht. Die Behauptung, man würde also immer für diese HD-Sender einen Aufpreis zahlen, ist falsch.

Ich habe ursprünglich auf einen Beitrag von Hose geantwortet. Vielleicht solltest du also mal damit beginnen, nicht alles so zu sehen, wie du es gern möchtest sondern erst einmal zu lesen, um was es ging.