1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wagenmeister

Wagenmeister Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Servus,nachdem am 1.2 im 23.!!! Premiere/Skyjahr der Monitor dunkel wurde und mir am Telefon kein vernünftiges Angebot unterbreitet wurde,bekam ich heute folgende Antwortmail

Sehr geehrter Herr ................,

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 3. Februar 2014 sowie 4. Februar 2014 an die Herren der Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion.

Über Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung freue ich mich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie als treuen Kunden sehr zu schätzen wissen und Sie nicht verlieren möchten.

Da uns jeder Abonnent wichtig ist, versuchen wir unsere Kunden stets mit attraktiven Aktionsangeboten zu halten. Unsere Angebote haben jedoch immer eine begrenzte Gültigkeit und werden stetig durch neue ersetzt.

Das Ihnen unterbreitete Vorteilsangebot ist bereits stark reduziert. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit diesem nicht zufrieden sind. Auch ich kann Ihnen kein günstigeres Angebot zur Vertragsverlängerung vorstellen kann. Bitte verzeihen Sie dies. Bei bei der Angebotsunterbreitung spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar. Diese sind abhängig von den Konditionen sowie dem Austrittsdatum.

Selbstverständlich können Sie das Angebot weiterhin annehmen. Wenn Sie dieses wünschen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an. Dieser steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Sofern Sie jedoch keine Fortführung Ihres Abonnements wünschen, schicken Sie bitte den HD-Receiver ...................... sowie die Smartcard ................. schnellstmöglich an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG in 22033 Hamburg zurück. Bewahren Sie den Einsendebeleg für eventuelle Rückfragen sorgfältig auf. Vielen Dank.

Ich freue mich, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten, und wünsche Ihnen eine angenehme Restwoche.

Viele Grüße

..............
    Kundenservice

Hatte vorher Sky Komplett inclusive 3D,HD,Go und TVD für 39,90€
    Neuangebot für 1Jahr 41,90€ Komplettohne Go und TVD und für 2 Jahre 44,90€ mit Go aber ohne TVD,bin seit 1991 Bestandskunde.So viel zum Thema Treue und warten wird belohnt. :-( Dann geht die Karte+Receiver nach über 22Jahren zurück und ich gönne mir ein Auslandsabo.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
  3. Wagenmeister

Wagenmeister Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  4. vsatnet

vsatnet Guest

hast du danach gefragt? Von allein wird der Receiver wohl nicht angeboten!

5. royalred

royalred Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach Wagenmeisters Post verstärkt sich meine Vermutung das die Rückholer Angebote von:
    1: ... der Dauer die man schon Kunde bei SKY ist (auch Abhängigkeit ob der Vertrag schon einmal unterbrochen wurde)

2. ... und von den bisher bezahlten Preisen (auch bisherige Steigerungen oder Senkungen)

... abhängig sind! Ich vermute da gibt es sicher ein Programm!
    Weiterhin vermute ich verschiedenen Teams bei Sky, die einen dürfen z.B. nur bis 44,90 € für Komplet gehen etc!

6. Wagenmeister

Wagenmeister Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin ohne Unterbrechung seit 1991 Kunde und hatte in den letzten Jahren Rabattabos für 39,90€oder 49,90€!

7. Lehmbe

Lehmbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am 16.12.2013 W+F x 1 Jahr LZ für €16.90 zum 28.03.2014 gekündigt +++ am 27.12.2013 Kündigungsbestätigung +++ keine Kontakte von beiden Vertragsparteien +++ Still (alles) gehalten und hier die Forumseiten inhaliert +++ heute Anruf unter 0180er Nr. (wie gestern bei Abwesenheit) von einer netten Dame im Auftrag von SKY das Angebot wie dito bekommen +++ 1 Jahr zu bisherigen Konditionen verlängert .
    @rosithal: Besten Dank für die Erstellung der Verlängerungslisten. War und Ist Orientierung und Entscheidungshilfe.

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das einzige System von Sky ist, dass es keines gibt, zumindest keines, das jemals von einem Kunden zu durchschauen sein würde.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Angebote willkürlich per Zufallsgenerator (oder durch Auswürfeln) den betreffenden Kündigern zugelost werden.

Ma hatma Glück, ma hatma Pech .......... :D

9. Lars-vom-Mars

Lars-vom-Mars Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Reine Spekulation !

Im großen Durchschnitt haben alle den Bestpreis bekommen die bis zum Schluss gewartet haben.
    Dann gab es Leute denen das Angebot von Sky gereicht hat oder die Nerven verloren haben.

In sehr seltenen Fällen fallen sie durch das Raster wie jetzt Wagenmeister. Woran das liegt weiß ich nicht, darüber könnte ich jetzt auch nur spekulieren.

10. Flummy

Flummy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute der letzte Versuch - auch nur die bescheidenden Angebote wie bei "Wagenmeister" (also das gleiche wie seit 'nem Monat).
    Naja, dann mal morgen die Kartons zusammensuchen und über Umwege (und per Neukunden-Angebot) an den Bestpreis kommen :D

Edit: Bin erst seit 2 Jahren Kunde. Also da gibt es wohl keinen Zusammenhang ;) Sky halt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.