1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Na was denn nun? Könntest du dich mal entscheiden was du nun meinst oder nicht meinst oder gedenkst gemeint zu haben, du dich aber nur "umständlich" ausgedrückt hast oder wie oder was?!
    Immer diese Wortspielereien/Wortklaubereien, Verklauselierungen. Mal ohne Mehrkosten, dann kostet es plötzlich doch....., dann ist es mal wieder inkludiert. :eek:
    Ist eigentlich etwas typisches für Verkäufer, Marketing-Fuzzis, teilweise auch von, nun ja, solchen die sich immer vor Haustüren rum drücken oder dir sonst was "aufschwatzen" wollen....
    Solch' einer bist du doch nicht - oder?
    Du sollst ja auch mitdenken! :winken:
    Ich hatte es selbst auch immer im Zusammenhang mit HD+ gesehen. Also die reinen HD-Kosten, für die Verbreitung bei den ÖR sowie bei HD+, vergleichend gemeint.

Und fange nicht immer wieder mit den Wortspielereien keine Mehrkosten/Aufpreis etc. an.
    Du hattest nicht zufällig den Begriff "Servicepauschale" kreiert, oder?

Man kann sich einigen Fernsehen kostet Geld. Das wars dann aber auch.
    Und seit bestehen von HD+ sowie auch seit bestehen der Privaten im Kabel in HD, kostet Fernsehen noch mehr Geld.
    Demnächst wird HD+ teurer. Im Kabel fand hierund da eine s.g. Preisanpassung schon in der Vergangenheit statt.
    Kleinster gemeinsamer Nenner.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Eine Sat-Schüssel mit einem guten Lnb und ein wenig Kabel kosten mich mal gerade 100 € und hält mindestens 20 Jahre. Das ist ungefähr das was ich ausgebe wenn ich mal mit meiner Frau essen gehe.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  3. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erkläre uns doch bitte mal, wenn Du die privaten sowieso nicht schaust, warum Du uns hier in diesem Thread, sowie in vielen weiteren HD+ Threads mit Deinen immer gleichen negativen, provokanten und teilweise auch dummen Kommentaren nervst?

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Na, wenn Du das nicht begreifst, bringt es auch nichts wenn ich Dir das erkläre.

5. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch von Dir keine andere Antwort erwartet, war mir klar, daß Du das nicht erklären kannst. Es kann Dir doch scheiß egal sein, ob HD+ untergeht oder nicht, da Du ja diese Sender nach Deinen Angaben sowieso nicht schaust. Also erspare uns dann doch bitte auch Deine dummen Kommentare, damit würdest Du hier vielen einen großen Gefallen tun. HD+ gibt's auch in 2 oder 4 Jahren immer noch.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Antwort auf eine Frage wirst Du von Time Robber nie bekommen, damit ist er total überfordert, der kann immer nur nachplappern wie ein Papagei was er mal irgendwo gelesen hat.:D
    Auf Fragen, egal welche kommen immer nur Standardsätze wie, der hat 4 HD+ Karten, das begreifst Du nie, wenn Du das nicht begreifst, usw.

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na, ein ApollonDC traut sich auch schon wieder hervor, obwohl er sich mit diesen "tollen" und wieder einmal äußert "sinnvollen" Beitrag selber verleugnet hat. Siehe Klarstellung von Holladriho hierzu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6383546-post330.html

Wenn es danach gehen würde, müsste ein ApollonDC schon seit längerem dauerhaft gesperrt sein.

Allein schon wegen wiederholter übelster Beleidigungen, Beschimpfungen, Verleumdungen und der Versuch des gezielten provozierens anderer Forumsmitglieder.

Und des gezielten verbreitens von falschen Informationen, wie das eine alternative Hardwarenutzung gegen die AGB von HD+ verstoßen würde und das sogar eine Straftat darstellen könnte, in dem er bewusst die AGB von HD+ unrichtig dargestellt hatte.

Wenn das alles nicht den Boardfrieden stört, was dann?

Leider haben gewerbliche Vertreter hier im Forum, Narrenfreiheit.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und hier im Threada gehts schließlich um sky?

Das CI+ Mist ist habe ich nun wirklich oft genug betont, allerdings gibt es für werbefinanzierte Sender überhaupt keinen zwingenden Grudn über CI+ zu verschlüsseln.

Unverschlüsseltes, durch Abonnenten finanziertes TV findet man hingegen sicherlich selten bis gar nicht!

Siehe oben, meine Antwort paßt ebenso auf deinen, voll am Thema vorbeigehenden Beitrag.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Cromscher Unsinn.
    Wenn man nur Internet und Telefon nimmt zahlt man KEINE Kabelgebühren!

Jupp, wie bei einem Massenumfall auf der Autobahn mit vielen Toten, da gibts auch immer reichlich Schaulustige!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann sei nur vor das im HD+ Bereich keine gleichen Maßstäbe angesetzt werden, du wärst sonst nämlich schon vor langen andauernd gesperrt.

Nahezu jedes deiner Postings stört den Boardfrieden und wenn ich diese genau so schreibe wird MEIN Posting entfernt!

Er ist wenigstens ehrlich, du provozierst andauernd und stärst fortwährend den Boardfrieden mit deinen mehrfach widerlegten Behauptungen!

Wer kommt denn ständig an und versucht Diskussionen zu entfachen?
    Wer ist es denn der werbefinanziertes, zusätzlich mit Pay TV Gebühren zu zahlendes Fernsehen mit durch Abonnenten finanziertem Fernsehen vergleicht und somit ständig die Nachteile der HD+ Plattform mit einem reinen PAY TV Angebot zu vergleichen sucht?