1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24: Kauf durch Axel Springer genehmigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Bundeskartellamt hat nun auch die KEK der Übernahme von N24 durch Axel Springer zugestimmt. Damit steht dem Deal nichts mehr im Wege.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: N24: Kauf durch Axel Springer genehmigt

    dann wird hoffentlich der news gehalt, vorallem Breaking News Gehalt wieder erhöht.
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: N24: Kauf durch Axel Springer genehmigt

    Mir schießt gerade ein Gedanke durch den Kopf wenn Sky Sport1 den Laden zu 51Prozent übernimmt könnte Sky wenn es das wollte Sport1 zu Sky News machen.Da müsste aber Onkel Murdoch bisschen Geld in die Hand nehmen.Wo ich das gelesen habe mit dem Qualitätjournalismus kam mir die Galle hoch und ich hatte die Idee mit Sky News.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  4. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: N24: Kauf durch Axel Springer genehmigt

    Dann könnten aber die gekauften FreeTV Sportrechte nicht genutzt werden und das wäre finanziell irrsinnig.

    Auch übernimmt Sky ja keine 51 %.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N24: Kauf durch Axel Springer genehmigt

    Nein, dann gibts nur noch Titten, Bouleveard, Sensationen, Drama und Sport! Richtige Nachrichten wirds dann bei BILD-TV nicht mehr geben!
     
  6. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: N24: Kauf durch Axel Springer genehmigt

    Und was kommt wann und von wem auf N24 Austria ? Fragt mit LG Franz aus Wien :confused:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N24: Kauf durch Axel Springer genehmigt

    Nein, es wird vermutlich eher so kommen wie früher, wo das DSF Pay-Sender bei DF1 hatte (DSF Plus, DSF Action und DSF Golf). Sport1 ist dann halt der Free-TV-Schwesterkanal (also quasi Anlocksender) für SKY SPORT!
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: N24: Kauf durch Axel Springer genehmigt

    Frage mich gerade warum Sky den Laden nicht gekauft und in Sky News 24 HD umbenannt hat? ;)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: N24: Kauf durch Axel Springer genehmigt

    Weil sich ein reiner Nachrichtensender nicht rechnet. Auch in England ist Sky News ein Fass ohne Boden. Nur kann BSkyB sich solche Fässer leisten. Sky D nicht.