1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den vergangen Wochen wurden eine Reihe Abonnenten des größten deutschen Pay-TV-Providers Sky in einem persönlichen Brief darüber informiert, dass Sky deren Empfangshardware in den kommenden Wochen tauschen wird - zum Nachteil all derer, die alternative Decodiertechnik nutzen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat-Kunden

    Nicht ganz. (Und abgesehen von den Modul/Fremdreceivernutzern)
    Nur wenn sie bislang auch schon über von Sky gestellter, zertifizierter (noch Nagra-)Hardware verfügen.

    Wer das nicht hat, bekommt auch nichts "kostenlos bereitgestellt".

    Zweite Korrektur:

    Ein AC Classic kann inzwischen mit der Software one4all auch NDS-Karten lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat-Kunden

    Bin ich froh, raus zu sein aus diesem Technik-Umtausch- und Neukauf- und Gängelterror von Sky.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Interessante Aussagen!

    Ich habe keinen von Sky gestellten Receiver und ich kann mir nicht vorstellen, daß die mir meine S02 Karte ohne einen kostenlosen Receiver austauschen würden.

    Das Alpha Crypt Modul ist gehackt worden und die „One4All“ stellt eine alternative Crack-Software dar. Insofern bewegt man sich damit im strafrechtlichen Grenzbereich. Mich persönlich stört das natürlich nicht, sondern soll vielmehr der Vollständigkeit halber erwähnt werden, daß dies keine offizielle bzw. lizensierte Empfangsmöglichkeit darstellt.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Was ist "lizensieren"? Eine Steigerung von zensieren? :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Wie gesagt, Alternativen bestehen auch weiterhin. Sogar mit dem Vorteil das HD+ Restriktionsfrei läuft.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Aber nur solange Sky nicht mit Pairing anfängt...Dann war es da.:eek:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Das sehe ich derzeit nicht.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Du bekommst eine V 14 , die S 02 wird eingezogen und kannst zusehen wo Du ein taugliches Gerät her bekommst.;)
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Hat überhaupt schonmal irgendein Anbieter wirklich Pairing gemacht, oder ist das ein ähnliches Abschreck-Feature wie die Möglichkeit zur "Selbstzerstörung" bei Blu-ray-Playern?