1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

In deinen post 411, bist du auf meinen post 408 eingegangen, in jenen ich den post von baer erweitert hatte, um den Punkt Denunzianten.

Du hättest dich doch gar nicht angesprochen fühlen müssen, wenn dir die Jacke nicht passt oder gefühlt nicht passt....

Deswegen kann ich deine Aufregung nicht verstehen.
    Und was scheren dich Dritte?

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich habe mich aber angesprochen gefühlt, weil es so herüber kam, als würdest du mich dafür verantwortlich machen, dass @Time Robber mit seinen Aussagen provozieren zu wollen und gleichzeitig eine Sperre in Kauf nehmen will und ich ihn denunziert hätte.

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das könnt Ihr am besten, schreien nach dem Mod, bitte bitte schließt diesen Thread, der User gehört gesperrt. Das ewige Gefläme.
    Aber ist natürlich klar, das man als Vertreter nichts negatives über sein Produkt lesen möchte.
    Ps.: ist provokantes Auftreten gegen eine beschissene Sache ein Grund um gesperrt zu werden? Von mir aus.
    Ändert nichts am Niedergang von HD+.:D

4. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

nicht wegen deiner meinung, sondern wegen deiner unflätigen art gehörst du dauerhaft gesperrt

die threads werden genau deshalb geschlossen, weil du und deine bodys nur provozieren wollen

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich kann hier reden, wie ich will. Oder willst Du meine Meinung umdrehen nur weil Dir was nicht passt?
    Wo habe ich das HD Bild als Nachteil betitelt? Ich schaue die Privaten in erster Linie wegen der 10 fachen Werbung im Inhalt und des Inhalts wegen nicht.
    Ich bin halt andersdenkend. ;)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die Jacke musst du dir selbst anziehen, was du dich fühlst.
    Denn verfolgt man den Link deines post 403, so stellt man fest wer so etwas (sperren von usern) gefordert hatte.

Jener user befindet sich dort auf der ersten Seite..... Und bei mir auf der Igore-Liste. Direktverlinkung auf Seite1 (post12)

7. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Der Niedergang von HD+ ist mit dem Aufschalten bei SKY eingestanden. Die " Lau Phase
    hat es auch nicht gebracht- das Programm ist weRTLos ! Kann zu !!

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du sagst das HD+ KEINEN Vorteil sondern NUR Nachteile hat und einer der Hauptgründe für die Einführung von HD+ das HD-Bild war dann ist das schon eine klare Aussage von dir - zumindest habe ich es so verstanden.

9. AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Das sagt ausgerechnet das unflätige Rumpelheinzchen mit ausm Erzgebirge...

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wieviele Körper hat er denn? :D:D:D:D