1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Ich habe gar nichts gefordert.
    Er selbst hat es doch ins Gespräch gebracht!:p

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das liest aber ganz extrem anders.

Wenn ein User über sich schreibt das er eine Sperre in Kauf nimmt und du forderst die Mods auf zu handeln lese ich da keine 2 Deutungsmöglichkeiten raus

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Wenn man sich selbst auf solche provokante Weise ins Spiel bringt, hat er dies selbst zu verantworten und kein anderer!

Wenn er aus reiner Selbstdarstellung dann auch noch so weit geht und hier im Forum bekannt gibt "gern provokant zu schreiben und dafür sogar eine Sperre in Kauf nehmen würde", dann will er gezielt den Boardfrieden stören!

In keinem anderen Forum würden sich die Moderatoren so etwas gefallen lassen, sondern würden denjenigen sofort sperren.
    Ihr verteidigt dieses Verhalten sogar noch und stellt andere als Denunzianten hin?
    Sag mal gehts noch?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2014
  4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich doch geschrieben "wenn man nur Internet/Telefon nimmt, gibt's das nicht."

Fazit bei Vodafone TV ist es nicht anders als bei einer KNB: Die Kosten für Internet + Telefon < Kosten für Internet + Telefon + TV

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So weit, so gut. Dahingehend solltest du dich auch mal an die eigene Nase fassen. Es ist meist besser vor der eigenen Haustüre den D.reck weg zu machen, als auf den bei anderen zu zeigen.
    Ich glaube ich brauche nicht weiter auszuführen, wie und wo du andere provokant "angehst". Eingebettete Unterstellungen inklusive.
    Für mich ist jeder "Melder" ein Denunziant. Änderste nicht.
    Und das hat nicht mal was mit HD+ (deren Pro und Contra-Schreiber) zu tun.

Jetzt hat aber jemand gekonnt den zweiten Teil meines posts beim quoten weg gelassen....
    Es war eigentlich im Zusammenhang gemeint.
    Und es geht hier vornehmlich um den Verbreitungsweg Sat, nicht um andere Anbieter. ;)

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Ne nicht so weit, so gut.
    Er hat sich selbst bewußt dazu bekannt hier zu provozieren, um damit auch eine Sperre in Kauf zu nehmen, damit hat er sich den "Schwarzen Peter" selbst verordnet und niemand anderes!

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Anzahl der TV-Zuschauer die mehrere Verbreitungswege nutzen sind wohl eher gering, warum sollte man darauf eingehen? Fakt ist, die Privaten in HD gibt es auch teilweise ohne Aufpreis.

Der Sat-Zuschauer hat übrigens auch Kosten, z.B. Antennengebühr bei einer Gemeinschaftsanlage oder die Kosten für die eigene Technik. Das darf man auch nicht ignorieren.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich denke wir schreiben hier aneinander vorbei.
    Mir ging es um den "user-Typ" Melder.
    Du ereiferst dich anderen gegenüber, wer auch immer, gibst aber oftmals selbst ein Trauerspiel der Selbstdarstellung ab.

Von daher, immer schön zuerst vor der eigenen Haustüre kehren (mal so als Tipp)..... Da hat man genug zu tun und kommt nicht auf "merkwürdige Gedanken".

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wo und bei wem gibts die privaten ohne Aufpreis? Jetzt bitte nicht wieder Vodafone TV.
    Ich habe Sat und zahle für Internet 24,90. Kenne einige bei denen das ähnlich ist. Da käme mich Vodafone samt TV teurer, selbst wenn ich für 4,17€ HD+ dazu nehmen würde.
    Na das ist doch das, was man den Kabelzuschauern ständig sagen (schreiben) muss. Das verkennen jene oftmals....
    Dahingehend herrscht Einigkeit.

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Die Jacke müsstest du dir dann aber auch anziehen.
    Aber darum gehts doch hier im Moment gar nicht!
    Es geht einzig und allein um seine eigene Aussage "provozieren" zu wollen und gleichzeitig damit eine Sperre in Kauf nehmen zu wollen.
    Wer hat dies denn bisher in diesem Forum schon jemals geäußert?