1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Stimmt, hatte ich auch gesehen, mit Peltier Element, da kann man von kühlen auf wärmen umschalten, habe ich auch in meiner Kühltasche.:D

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll dieses Qualitätsgerede wieder?
    Auch wenn du das anders siehst scheint es genug Leute zu geben die auch den Inhalt nicht als schlecht ansehen (schau dir mal die Quoten an).
    Und wenn diese es in einem besseren Bild sehen wollen dann bleibt nur HD+.
    Wenn von dir aber selbst das HD Bild als Nachteil betitelt wird glaub ich so langsam auch das es bei dir in der Diskussion an der eigentlichen Sache vorbeigeht (obwohl diese sehr wichtig ist) und es nur um HD+-Gebashe geht.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Genau so ist es, das haben wir schon lange erkannt.:D

4. srumb

srumb Guest

Sky CI+ Module sind nun wirklch die Ausnahme be ider Nutzung und kaum der Rede wert.

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Das es ihm nur darum geht hat er ja selbst schon geschrieben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6339479-post112.html

Also liebe Mods, ihr habt es in der Hand und waltet eures Amtes!

6. srumb

srumb Guest

Schon mal von bildhaften Vergleichen gehört?
    Ist aber ohne Mitwirkung des Gehirns nicht so prickelnd ...

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Woher weißt du das?
    Hast du Zahlen zur Nutzung der Sky CI+ Module?

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Absolut falsch! Schreib von was du Ahnung hast und unterlasse es pauschal von etwas zu schreiben, wo deine Ahnungslosigkeit einen sofort "ins Gesicht springt".
    Wenn ich hier Internet+Telefon vom KNB haben wollte, zahle ich nur dafür und nicht für "Kabel-TV". Nennt sich Internet+Telefon 2er Paket. Ähnlich handhabt es auch Kabel D hier.

Und da wir hier das Thema HD+ haben, welches eine Sat-Plattform ist und Sat-Zuschauern zur Verfügung steht (die Sache mit den FRK mal weg gelassen), würden alle anderen Verbreitungswege, womit man die Privaten in HD auch sehen kann, zusätzliche Kosten verursachen. Wohlgemerkt für den Sat-Zuschauer.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sperren von anderen Usern fordern finde ich nicht ganz OK - entweder man meldet oder lässt die Mods selber entscheiden.

Noch besser ist man lernt mit provokanten Meinungen umzugehen und sei es durch die Ignore-Funktion

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich gehe da sogar noch weiter: Egal ob man den user leiden kann oder nicht, Pro HD+ oder Contra,
    Denunziantentum gehört sich nicht! Das ist für mich das aller aller Hinterletzte.

Mache ich grundsätzlich nicht. Punkt und aus.