1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox feiert mit "The Walking Dead" neuen Pay-TV-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit den neuen Folgen der vierten Staffel von "The Walking Dead" hat der Seriensender Fox am Montagabend nicht nur zahlreiche Fans glücklich gemacht, sondern auch sich selbst. Denn die Episode avancierte hierzulande zur erfolgreichsten TV-Premiere im deutschen Pay-TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox feiert mit "The Walking Dead" neuen Pay-TV-Rekord

    Ein "paar" Unglückliche gibt es scheinbar auch, denen die neue Entertainment-Ausstrahlung bei Fox ohne Abspann und mit "noch X Stunden bis zu Serie XY" Logos noch nicht so richtig gefällt.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Meckern findet man zum Glück immer etwas.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox feiert mit "The Walking Dead" neuen Pay-TV-Rekord

    Dafür habe ich eigentlich Pay-TV um diese Unsitten des Primaten-TV nicht zu haben. Ansonsten könnte ich mir das Geld auch sparen.
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox feiert mit "The Walking Dead" neuen Pay-TV-Rekord

    Manche regen sich hier aber über jede Kleinigkeit auf. Fox mit den privaten zu vergleichen halte ich für total übertrieben...
     
  6. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox feiert mit "The Walking Dead" neuen Pay-TV-Rekord

    Ich weiß nicht so genau, wie man diese Meldung einschätzen soll. Pay-TV-Rekord also! Dafür müsste man erstmal wissen, wie viele Pay-TV-Sender überhaupt ihre Einschaltquoten messen lassen bzw. diese veröffentlichen. Für den hier angesprochenen FOX Channel gilt dies jedenfalls gerademal seit dem 01.02.2014!

    Im Übrigen schließe ich mich der Meinung deren an, die sagen, dass Dauereinblendungen, Gleich-Einblendungen und weggeschnittene Abspänne nichts, aber auch gar nichts, im deutschen Pay-TV zu suchen haben sollten!

    Besonders peinlich fand ich zudem, dass drei Minuten vor Ende der Walking-Dead-Folge und somit kurz vor Beginn der seit Tagen per Dauereinblendungen beworbenen neuen Serie "Ray Donovan" irrtümlich "Gleich: American Horror Story" eingeblendet wurde. Die Serie kommt erst am Mittwoch Abend!
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox feiert mit "The Walking Dead" neuen Pay-TV-Rekord

    Fehler sind menschlich...
     
  8. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox feiert mit "The Walking Dead" neuen Pay-TV-Rekord

    Natürlich, aber dass das ausgerechnet bei der Serie passiert, für die man zuvor penetrant fast 24 Stunden am Tag im laufenden Programm geworben hat, ist schon bemerkenswert!
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Fox feiert mit "The Walking Dead" neuen Pay-TV-Rekord

    Wenn man mit so Zahlen rechnet muss gerade dann alles klappen :D
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox feiert mit "The Walking Dead" neuen Pay-TV-Rekord

    die Probleme sind alle durch den neuen GF dort zu verantworten.