1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshi99

Yoshi99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Worüber soll ich nachdenken? "Quatsch" ist nicht vulgär, auch nicht obszön oder gar beleidigend. Als was würdest du es denn sonst bezeichnen, was du mir hier so antwortest? Du lässt dich hier jetzt schon fast seitenweise über eine von dir erschaffene Luftblase aus und trägst (fast) nichts zur gestellten Frage bei. Dir scheint es wohl eher darum zu gehen, mich zurechtzuweisen, als konstruktiv zum Thema beizutragen. Aber für mich ist die Sache hiermit beendet, denn es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, sonst meinst du in 10 Seiten noch, dass ich meine Kündigungsbestätigung lesen soll.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Gibt es schon und sogar kostenlos, aber dafür braucht man auch wieder einen guten Internetanschluss.;)

Wobei das mit dem Sport und Sky grundsätzlich richtig ist. Aber ich schaue keinen Sport, da das sowieso alles manipuliert ist und es nur ums Geld geht. Dafür ist mir die Zeit und das Geld zu schade und besser in meiner eigenen Sportausrüstung angelegt.

3. Yoshi99

Yoshi99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Und habe die Frage, gleich auch noch als "egal" gekennzeichnet. Aber was soll ich denn machen, wenn bei mir im KC der 1.4. als Vertragsende drin steht. Aber bitte, lassen wir das jetzt ruhen, das führt zu nichts.

Aber danke für den Link. Also ist es im Rückholangebot möglich, den 2 TB+ vergünstigt zu bekommen. Dann warte ich mal ab,was da so noch von Sky kommt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Weigerung, es zu tun, erhöht Dein Renommee hier im Forum nicht.

BRW: Wie wilst Du denn genau wissen, wann du die guten Angebote kommen, wenn du nicht weißt, wann der Vertrag denn nun WIRLICH endet ?

5. Wheelwright

Wheelwright Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich glaube nicht, dass noch viele Sky nur wegen des Filmpakets haben.
    Die Masse hat es wegen Sport (Fußball) und dann wird das Filmpaket halt mitgenommen, wenn es nicht viel mehr kostet.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...leider nein, ich habe doch geschrieben, dass es ein Einzelfall ist und den 2 TB bekommt man vorerst grundsätzlich nicht gratis bei einer Vertragsverlängerung. Also keine Chance..

7. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, aber immerhin ist das Filmpaket nicht nur 1 Sender, sondern einige z.B. auch Atlantik. Ich würde es wieder gerne mit nehmen, wenn ich meinen bisherigen Preis halten kann. Mal sehen was in 17 Tagen ist.

Hat denn schon ein Februar-Kündiger jetzt W+F+B+HD für 24,90€ bekommen.
    Ich denke eher nicht wie es aussieht.

8. texaspete80

texaspete80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte nur mal nachfragen ob von denen die zum 31.01. gekündigt haben jemand im Nachhinein noch ein besseres Angebot erhalten hat? Mir wurde ja nur ein Angebot gemacht und das mehrfach wiederholt.

(SKYWelt + Film + HD für 28,90 € Laufzeit 12 Monate bzw. 29,90 € für 23 Monate mit Go)

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:es steht dort im KC NICHT "Vertragsende":eek:

10. Yoshi99

Yoshi99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bitte, nicht einfach einklinken ohne alles gelesen zu haben: Das Lesen der Kündigungsbetätigung hat nichts mit der von mir gestellten Frage zu tun.

Ich will doch garnicht wissen, wann die guten Angebote kommen? Diese Frage habe ich doch garnicht gestellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.