1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

1. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

Also ich bin mittlerweile selber total verwirrt. Man liest hier einmal so und einmal so. Ich habe meinen Vertrag vor dem 01.07.2013 für 2 Jahre verlängert zu folgenden Konditionen: Sky Welt + Film + Sport + HD + Sky Go zuzüglich einer Bonuszahlung in Höhe von 50 Euro im August + Zweitkarte (14 Euro) für 24,90 im ersten Jahr und 29,90 im zweiten Jahr. Durch den Bonus sind es ja dann auch 24,90 ca. im zweiten Jahr. Also quasi alles beim alten nur ohne TVD und die zusätzlichen Feeds.

Nun lese ich wenn man vor dem 01.07.2013 verlängert hat dann hätte man ja eh noch die BL HD 1 und 2 inkl. Das verwirrt mich nun doch mal wieder.

Ich würde mich darüber freuen wenn mir jemand mal verlässlich sagen könnte welche Sender ich momentan Empfangen müsste im Hinblick auf das Sport Paket. Die Freischaltung aller Feeds ( Sport 3 - 11 HD und Eurosport X 360 ) konnte ich noch nicht überprüfen aber BL ist bei mir definitiv dunkel und auch die HD Fanzone konnte ich gestern nicht sehen mit dem Hinweis 310 meine Karte wäre nicht freigeschaltet. Nun kann es ja sein das die Fan Zone nur mit dem BL Paket frei ist und das Sky auch bei den Leuten aus der alten Struktur diverse verschiedene Lösungen angeboten hat. Ich jedenfalls habe keine BL Feeds beim Sportpaket frei.

Nun noch eine Sache zu der Geschichte wieviel Sky wert ist. Nachdem dieses Jahr doppelt soviel für die BL hingelegt werden musste, kann ich ohne weiteres sagen das sich das auch auf das Film Paket auswirkt. Die Inhalte werden immer schlechter und daher ist Sky für mich dann auch nicht mal mehr 24,90 wert. Ich habe als Kunde auch kein Interesse daran so auf Umwegen die BL zu finanzieren. Dann muss Sky das BL Paket teurer machen. An Weihnachten wollte ich gemütlich fern gucken und ich traute meinen Augen nicht das auf den privaten Sendern bessere Filme liefen als auf Sky. Das war die kompletten Feiertage so und das ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Ok zwar mit Werbung aber das was da auf Sky lief braucht kein Mensch und das ist auch nicht das was ich von einem Film Paket erwarte. Somit kann man schon sagen das die Sache immer weiter bergab geht. Z Movies wie Universal Soldiers Teil 3 oder der Frankenfisch gehören für mich auf Tele 5 aber sicher nicht in ein Bezahl Paket. Da hätte ich alte Western die in HD mittlerweile verfügbar sind eher ertragen als das o.g.

Werbung läuft mittlerweile auch auf Sky teilweise und auch wenn es nur zwischen zwei Sendungen ist, hat die Werbung dort nichts zu suchen. Wenn die mal diverse Sender die eh kein Mensch guckt abschalten würden und den Rotz der da läuft aus dem Programm werfen würden, dann könnte man das auf ein erträgliches Niveau senken und wieder mehr Qualität zeigen anstatt so einen Schrott. Auch zig Sender auf denen uralt Kamellen Serien laufen braucht keiner. Star Trek mit William Schatner usw. kann man Pro Sieben und Co überlassen. Man sollte sich nur auf die neuen Serien konzentrieren und schon hat man nur noch ein oder zwei Sender mit Serien anstelle von 4 oder 5. Naja ich gucke mir das jetzt noch an bis es wieder heisst, neue Runde noch mehr Glück und entscheide dann ob ich es komplett entfallen lasse. Dann lieber ne Videoflatrate in der nächsten Videothek.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mein Vertrag ist aus April mit gleichem Inhalt , und ich kann Dir verläßlich sagen , dass ich momentan ALLE Sky Sender empfange inkl. ALLER Feeds. AUCH BuLi !!
    und das auch auf BEIDEN Karten
    Preis 24,90 + 14,00

ob es bei dir evtl. am zweijahres Vertrag liegt , kann ich nicht einschätzen bzw. weiß ich nicht .

4. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann ist das ein Fehler seitens Sky und du kannst dich freuen. Wieso sollte auch die Buli frei sein wenn du das Paket nicht hast. Diejenigen die vorher Sport und Bulli hatten die haben bei Vertragsverlängerung vor dem 01.07. dann die Feeds 1 und 2 zum jeweiligen Paket gehabt. Wenn man nur das Sport Paket hat wie ich dann gab es auch nur noch die Sport 1 und 2 Hd Sender ohne die Feeds. Das was ich vorher sehen konnte war das Topspiel der Woche aber BL war bei mir noch nie frei da ich ja auch kein Bundeligapaket im Abo hatte.

Folglich kann es sich hier nur um einen Fehler handeln. Gestern habe ich sogar noch versucht die Sky HD Fanzone zu gucken und es kam der Fehler 310. Ich werde dort jetzt schreiben und dann mal gucken was geht aber das ich nachher die Buli frei habe glaube ich erst wenn es sichtbar ist ;)

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso hat hier sogut wie fast jeder die Zweitkarte um 14 euro bekommen? Sie kostet doch 16,90 Euro?

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Merkst du es noch, oder tut das nicht weh?

Zum 1000mal, du sollst lesen und nicht fragen.:mad::mad:

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe bis jetzt eigentlich keine Schmerzen....:rolleyes::D
    Auf eine "normale" Antwort brauch ich also nicht mehr zu hoffen.....

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Du bist seit ca. 4 Wochen hier, und müllst jeden Thread voll, aber lesen hast du nicht gelernt.
    In den Threads die du voll müllst stehen zig mal die Antworten auf deine Frage.:eek:

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
  10. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

14 Euro und keinen cent mehr für eine Zweitkarte. Dann für Sky eben 14 Euro weniger. Das ich zu den 2 Euro mehr diesmal nichts gesagt habe wundert mich im nachhinein. Es ist wahrscheinlich die Resignation nach langen Gesprächen mit CCA s. lol

Ebenfalls nicht mehr als 24,90 für die bisherige Konstellation, ansonsten gar kein Sky mehr. Da ich fast jeden guten Film auf Blu Ray habe der mich interessiert kann ich mir so langsam mein Programm im Filmbereich selber stricken. Downgrade auf Welt und Sport könnte ich dann auch noch in Betracht ziehen......:D