1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Kann sein. Aber deswegen werde ich mir trotzdem kein HD+ zulegen.

1.Ein Großteil der Serien laufen auch bei Sky und den Drittsendern und zwar ohne Werbeunterbrechung auch in HD.

2. Sollte ich mal bei die Privaten was schauen reicht mir auch SD.

3. Wer weiß ob ich nach September 2015 überhaupt noch Sky nutze da es mit Watchever und Co. inzwischen auch günstigere Alternativen gibt.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Bei den Privaten laufen ja nicht nur Filme und Serien, zudem übrigens auch welche, die nie bei Sky laufen. Es gibt auch Shows und Sport. Beispiel Sport1: Wo zeigt denn Sky die Eishockey WM in HD? Das olympische Eishockeyturnier in HD? Na?

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sport interessiert mich nicht. Schaue ich auch bei Sky nicht. Und nur wegen WWM oder einmal im Jahr Dschungelcamp lege ich mir nicht HD+ zu.

Und wie gesagt, selbst für Sky gibt es alternativen. ;)

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du bist mir ja einer. :eek:
    Also dienen die ÖR weniger der Grundversorgung, sondern mehr als Lückenfüller wenn die Dauerwerbung auf SKY oder den Privaten kommt schaltet man schnell mal zur Tagesschau um.:D

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht doch nicht darum, was dich interessiert oder was du schaust.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Natürlich geht es darum. Bevor man sich was an schafft wird doch jeder für sich selbst erst mal abwägen ob sich für einen selbst die Anschaffung lohnt oder nicht.

Oder kaufst du die Katze im Sack? Glaube ich nicht.

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wer sich auf HD+ einläßt, der kauft sich auch am Nordpol einen Kühlschrank.
    Mit den Typen würde ich garnicht mehr diskutieren, Sinnlos.

8. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

der vergleich zeigt, dass du geistig wohl nicht ganz auf der höhe sein kannst... sinnlos mit dummen menschen wie dir zu diskutieren...

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Da Du ja jeden Tag hier mitdiskutierst zeigt das mal wieder das Du nicht mal das verstehst was Du immer abschreibst.:LOL:
    Als nochmal vereinfacht für Dich, hier wird über HD+ diskutiert, Du musst hier nicht mitdiskutieren, Du sagst ja selbst es ist sinnlos.:D
    Und solltest Du das verstehen, was ich aber nicht glaube, dann werden wir ja nichts mehr von Dir hier lesen.:winken:

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ihr stellt euch doch auch nicht besser an. Siehe User Chrom. Ich schreibe das für mich persönlich HD+ nichts bietet und er schreibt das meine Interessen nicht relevant sind.

Hört sich für mich so an als hätte er keine Argumente mich zu überzeugen. Also geht er her und schreibt das es völlig egal ist was ich schaue oder nicht schaue.

Wenn ihr andere so überzeugen wollt wünsche ich euch bei weitere versuche viel Spaß.