1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

...ist doch schön für dich, wenn du bisher fast immer erfolgreich warst mit deinen Verlängerungen..:)

Die Empfehlung war auch nur so gemeint, dass man nicht schon 22 Monate ( bei 2 Jahr.-ABO) im voraus mit Anrufen, unmöglichen hohen Angeboten usw. konfrontiert wird.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  2. vsatnet

vsatnet Guest

:confused: das war wohl nix

3. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Meine Strategie: Entweder Sky kommt mit dem Best-Angebot bis zum 28.02., oder ich ruf am letzten Tag des Abos an. ( und ca 2 Monate davor hier ein bisschen mitlesen ;) )

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich gewöhne mir ab, mit dir zu diskutieren. Du weißt warum..

5. Ahnungsloser84

Ahnungsloser84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aber nicht wenn nur der eine Beitrag angezeigt wird?! ;)

6. Hitcher

Hitcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo erstmal an die Forengemeinde. Würde gerne von euch wissen ob das heutige Sky Angebot an mich so akzeptabel ist, da mein Vertrag am 28.02.2014 ausläuft.

Ich nutze derzeit das Welt + BuLi + HD mit SkyGo Angebot. zusätzlich habe ich mir dazu die HD+ Sender freischalten lassen und zahle pro Monta 24,06 €.
    Hatte gehofft bekomme das gleiche Angebot wieder weil ich damit zufrieden war.
    Angeboten wurde: Welt + BuLi + alle BuLi Spiele jetzt in HD für 24,90 €.
    Die HD+ Sender muss ich mir dann wieder für 4,16 €/Monat dazubuchen (was ja Ok ist). SkyGo wurde nicht erwähnt aber das soll ja ab März eh für alle Sky Kunden verfügbar sein wie ich hier und woanders gelesen habe. Begründet wurde der Aufpreis um 5 € zu meinem bisherigen Vertrag damit das ich ja nun alle BuLi Spiele in HD schauen kann und nicht nur die Konfi und ein Einzelspiel wie bisher.

Es heißt ja immer kurz vor Ende des Vertrages soll mehr Verhandlungsspielraum möglich sein? :confused: Aber Sollte mir dann immer noch kein besseres Angebot gemacht werden zum Monatsende weiß ich gar nicht wie ich argumentieren soll. Habt ihr da Ratschläge? Zudem wird es eh wieder darauf hinauslaufen das ich mich bei Sky melden muss, bekomme nie wie viele andere hier Rückrufe (meine Nummer stimmt aber im Kundencenter) oder per Post/Email Rückhol-Angebote.

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): keine argumentation nötig. sky ruft dich an oder du rufst sky an.
    dann entscheidest du, ob das angebot, das für dich hinterlegt ist, akzeptabel ist. und ... du hast noch zeit :winken:
    also: warten ...

8. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hab ich dir doch schon im anderen Thread beantwortet ;)

Entweder fragst du dann nach Angeboten für dich oder wohin du Karte und/oder Receiver schicken sollst

9. bimmy85

bimmy85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal meine Situation schildern.
    Ich bin Langjähriger Sky Kunde mit allen Paketen. Ich habe bisher immer 39,90€ gezahlt. Mein Vertrag ist vor einer Woche ausgelaufen. Die Angebote die ich bis dahin erhalten habe waren alle nicht zufriedenstellend für mich (günstigste Angebot lag bei 44,90€). Jetzt habe ich den Vertrag auslaufen lassen in der Hoffnung das ich nach Vertragsende noch ein Rückholangebot bekommen würde. Jetzt eine Woche nach Vertragsende, hat sich Sky nicht mehr gemeldet. Die Neu-Kunden Angebote locken mich nicht so da in den 24Monats Verträgen die letzten 12 Monate meist mit Normalpreis angeboten werden.
    Habt ihr Erfahrungen sammeln können ob Sky sich nochmal meldet, oder soll ich mich nochmal melden? Kann ich als Neu-Kunde auch Verhandeln, bzw werde ich wieder als Neu-Kunde gesehen?
    Gruß Benny

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

du rufst nächste woche, also ab morgen, dort an und fragst wg. der rücksendung deines receivers und smartcard. in diesem zusammenhang wird sich zeigen, ob und welches angebot für dich existiert. dann kannst du entscheiden.
    (*): nach drei monaten bist du wieder neukunde - aber es gibt ja auch noch die familie:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.