1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von newyork, 9. Februar 2014.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

    Miss Germany Corporation » Are you the one?


    Mein Fall ist die Dame ja nicht - sie wirkt ja eher wie eine die mich an der Tanke oder beim Rewe die Kohle abnimmt. Und diesen Standardspruch - ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vom Dudel reisst. Und man(n) reflexartig sagen will - nerv mich nicht Du blöde Schminkitussi. Aber so what - eine echte Miss Germany die den Namen auch mal wieder verdient wird es wohl weiterhin absehbar nicht mehr geben. Natascha Berg bspw. war einer der letzten Guten - die nicht nur gut aussah - sondern es auch zu premiere schaffte, wo sie leider viel zu früh wieder von weg ging. Aber in diese luftschnappende ex magersüchtige Ersatzgruppe ala Kastrop würde die Konca es ja schaffen- mit viel Bei(n)arbeit bei den Verantwortlichen - und zu Kastrop passt der Name ja auch fast schon ;)
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

    Naja Blond halt. ;)

    Mir gefällt die dunkelharige 2. besser.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

    Die auf dem Fotot sehen eigentlich alle recht gewöhnlich aus. Attraktiv durchaus, aber nichts wirklich besonderes...
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

    Genau . Am besten bestelle ich die mal alle her . Kann man besser entscheiden hinterher , wer besser ist . :eek::D
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

    Das kann man im Puff auch - dafür braucht man keine Miss-Anwärterinnen :winken:
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

    Hab die Miss German Wahl jetzt nicht verfolgt, aber die typischen Models wie sie z.B. auch bei Gemanys Next Topmodel mitmachen sind auch nicht so mein Fall.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

    Aber die wollen Kohle sehen und sind Verbraucht. :D;)
     
  8. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

    Ich habe jetzt alle Finalteilnehmerinnen unter die Lupe genommen, aber ein Aha-Effekt ist leider ausgeblieben, alles nur Durchschnitt, da kann man auch gleich Lieschen Müller von nebenan nehmen, die sieht auch nicht schlechter aus.

    Ja, das war noch ein knuspriges Huhn, da war hier im Forum ein Bild, in einem Thread mit vielen scharfen Damen, den ich leider nicht mehr finde, die sah wirklich klasse aus, nicht so was mittelmäßiges wie heute.

    Nachtrag: Diese bauweise stelle ich mir bei einer Miss-Wahl vor.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

    Das stimmt - dann muß man eben einen für Anfängerinnen mit Modelaussehen machen - vllt. für die gescheiterten aller Tv Shows und Misswahlen - da die übrigens wohl noch Fehler machen, kosten die ersten 5-10 min auch nix - und wer es schafft Erfolg zu haben, kriegt dann 2 Stunden gratis obendrauf. Wie du siehst, auch dafür gibt es eine Lösung, wenn auch eher leistungsorientiert ;)
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Vivien Konca ist Miss Germany 2014!

    Ja das trifft es auf den Punkt. Sie sind zwar nicht hässlich, aber sie sehen alle eben irgendwie sehr durchschnittlich aus und haben irgendwie nichts was sie von der Masse abhebt.