1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Na eben, so siehts doch aus.
    Für mich sind die monatlichen 5 Euro schon zuviel, bei dir ist es irgendeine andere Summe.
    Da hat halt jeder seine persönliche Schmerzgrenze.
    Ist zumindest bei mir nicht nur bei HD+ so, sondern bei allem was man nicht unbedingt benötigt.

Bei einem Pay what you want Prinzip würden die Öffis und auch sky von mir auch weniger erhalten als ich jetzt zahlen muß.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Selbst das weniger ist für HD+ zu viel.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Deine "Beobachtungen" und dein "Sky-Gegeifer", nehme ich doch schon lange nicht mehr für wahr, geschweige für voll. Auffallend ist nur, dass dein Sky-Gekeife meist in Threads statt findet, wo es um HD+ geht.
    Merke, auch wenn man auf einen Anderen zeigt, werden Unzulänglichkeiten bei jenen um den es eigentlich geht, nicht besser.
    Entsprechend sind dann meine Reaktionen darauf.
    Insofern es dir möglich erscheinen sollte, daraus einen kausalen Zusammenhang ab zu leiten, erübrigt sich weitere Schreiberei dazu.

Ich wusste zwar nicht, dass dich mein TV-Konsum interessiert, warum auch immer, aber du kannst zur Kenntnis nehmen, dass der deinige mich in keinster Weise interessiert. Nicht mal peripher. Geschweige dass es mich interessiert, für wass du dein Geld ausgibst.
    Ich gehe sogar so weit, zu schreiben, dass es mir total egal ist, was du machst oder lässt.

In diesem Sinne......

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du Ahnung vom Fußball hättest, wüsstest, dass eine Abseitsstellung keine persönlichen Strafen nach sich zieht.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Wie hoch dürften denn die Werbeeinnahmen sein? Gibt's dafür irgendeine definierte Grenze oder wie?

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch, Abogebühren und Werbeeinnahmen!

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Kommt das in irgendeiner Definition vor, dass dies entscheidend ist. Darüber hinaus wird bei Sky ja auch Werbung z.B. während eines Fußballspiels oder in der Halbzeit gezeigt.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also in deinen Aussagen preiswert, da für dich HD+ ja angeblich Pay-TV ist. Nettes Eigentor, MiB. FreeTV kann gar nicht zu teuer sein, da in der Regel sowieso gratis.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du über deinen Tellerrand hinausblicken könntest, dann würdest du auch begreifen was ich gemeint habe.:winken:

Hast du den letzten Teil meines Postings nicht mehr gelesen, oder wieder nur nicht begriffen ?

Und wie finanzieren sich die Sender von HD+?

Laut deiner persönlichen Definiton haben die ja keine Werbeeinnahmen und Pay TV sind sie auch nicht, woher kommt also das Geld ?

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014