1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

..merkt man. Allerdings unterstütze ich aus Prinzip keine Produkte, die mir durch 20.000 fache Wiederholungen eingebläut werden.

2. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Täuscht mich das jetzt oder kommt jetzt noch mehr Werbung während den Live Spielen?

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Ich meine es ist gleich geblieben, nur zu anderen Zeiten!

Sonst kamen sie meist während des schon länger laufenden Spiels, jetzt direkt beim Anstoß zur zweiten Hälfte. Evtl. fallen sie dadurch mehr ins Auge, mich stören sie dieses WE auch mehr als sonst.

Kann auch daran liegen dass ich das PL Spiel Liverpool - Arsenal heute Mittag komplett werbefrei gesehen habe...

Das war schön! :love:

4. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Kann wirklich daran liegen das die jetzt zu anderen Zeiten laufen aber mich nervt das mittlerweile so sehr das ich echt daran denke endgültig zu kündigen und mir eine ausländische Alternative zu suchen :mad:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Einblendungen von Werbeinserts hat auch Sky Italia, positiv dagegen keine Eigenhinweise auf Sendungen.
    Eigentlich reicht es ja, wenn der Kommentator von Sky De den Hinweis sagt, es muss nicht noch eingeblendet werden.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Da können die es doch gleich wie die Amerikaner mit virtueller Werbung machen. Der Mittelkreis auf dem Fußballfeld wird mit der Werbung gefüllt.

So wie auf diesem Bild muss man es nicht übertreiben, sieht aber lustig aus.

Bei der Formel 1 gibt es auch virtuelle Werbung. Nur nicht in so großem Umfang.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber man verpasst doch auch beim 2. Bild nichts vom Geschehen? :confused::D

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ansonsten könnte ein kleiner Teil einer Werbebande eine grüne Fläche haben in die Sky irgendeine Werbung einblendet. Wurde vor Jahren schon bei der DTM gemacht. Eine Fußgängerbrücke am Nürburgring, auf der normalerweise eine BMW-Werbung fest dran ist, hatte damals virtuell das Logo von Bosch drauf. Das würde mich nicht so stören wie die ständigen Einblendungen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Problem ist nur, Werbung muss - auch bei Sky - nervig sein um wahrgenommen zu werden. Platz 1 belegt da natürlich Unterbrecherwerbung, geht aber nicht. Also müssen die restlichen Werbeformen möglichst penetrant ins Bild, damit sie auffallen. Wenn das bspw. über einen elektronischen Trick mittels Fake-Bande geschieht, geht das ja unter.

10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Ich kaufe doch keine Produkte, dessen Werbung mich so sehr nervt. Da achte ich bewusst drauf, das diese Artikel nicht in meinem Einkauf landen.

Cu. Tramp