1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Die Kosten, 13Cent am Tag sind doch wohl eher lächerlich, und wer schon frühzeitig die Restriktionen von SKY umgangen hat, der hat auch die entsprechende Hardware.:D

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für Pay TV sicherlich preiswert, für Free TV viel zu teuer da man das ja schon bezahlt hat!

Für Pay TV das nur Filme mit Werbeunterbrechungen, ohne Abspann, ohne Zweikanalton, dafür mit einem Senderlogo und oftmals grundlos zensiert zeigt und dessen Inhalte auch als Free TV ausgestrahlt werden jedoch viel zu teuer!

Kurzum: für mich ein unattraktives Angebot!
    Das was mich die Privaten eh schon kosten ist schon lange viel zu viel, da ist jeder Cent zusätzlich der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt!

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du wirst doch schon das erste mal abgezockt wenn früh Dein Wecker klingelt, dann wenn Du dich wäschst, oder in Deinen Kühlschrank schaust, das stört Dich doch auch nicht, das nimmst Du klaglos hin.
    Was kann man sich für 13 Cent heutzutage noch kaufen, nix, nicht mal ein Brötchen beim Bäcker.
    Also gönne ich mir den kleinen Luxus und habe überall wo ich hin schalte ein super Bild.:D

Das Fass zum überlaufen hat gestern das ZDF gebracht, Matschbild, schlechter Ton, und die Kommentare, schlimmer als jede RTL Unterschichtenprogramm.
    Die hat zwei Kinder von Putin, die ist lesbisch und lauter so Blödsinn.
    Nur gut das es noch ORF und BBC gibt braucht man sich diesen Müll der ÖR nicht anzutun.:)

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die labern genauso einen Müll nur verstehst du sie wahrscheinlich nicht:D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich Billig Pay TV in HD haben will, dann buche ich das Highlights HD Paket bei UM, Kostenpunkt ebenfalls 13 Cent am Tag OHNE Werbeunterbrechungen und da sind deine Pay TV HD Varianten auch schon enthalten.
    Mache ich aber nicht da ich nicht einsehe die Praktiken der Privaten in HD zu unterstützen!

Ich unterstütze aus Prinzip keinen Müll, da spielt es keine Rolle was das kostet!

Wenn du das machen willst dann bitte schön, die Mehrheit lehnt das aber offensichtlich ab, wenn man bedenkt wieviele HD+ schon hatten und trotzdem keine HD+ Kunden werden wollten.
    Wenn du unbedingt die Privaten sehen mußt und akzeptierst das du zukünftig für jedes deiner TV Geräte einen Extra-Obulus zu zahlen hast, dann mach das, ich kann ggf. auch auf die Privatsender verzichten, in SD und auch in HD, problemlos!

Die Frage die bleiben wird, ist ob die Privaten in Zukunft auch auf unzählige Zuschauer verzichten können und vor allem was dich HD+ DANN kosten wird, pro Gerät versteht sich. ;)

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Im Prinzip hast Du recht, man hatte den Eindruck wir befinden uns wieder im kalten Krieg, allerdings hatten die wenigstens ordentliche Ton und Bild.;)

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist eine Ermessensfrage, wenn es zu dick kommt haben die halt Pech, wie SKY auch.
    Es kommen, oder gibt doch schon alternativen, Netflix usw, da wird sich halt das beste zusammengestellt.:)

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Darfst Du Dir gerne einreden. Nach meiner Beobachtung war es Dir wohl eher nicht möglich, den Beitrag zu lesen und zu verstehen, und entsprechend auch nicht argumentativ anzufechten. Geh lieber Sky schauen, damit Du wenigstens etwas von Deinem abgezockten Geld hast - sonst könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass da so wenig brauchbares läuft, dass Du Dich unentwegt hier im Forum ausgreinen musst, weil Du nicht die HD+ Programme zu sehen bekommst...

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na du musst reden. Läuft wohl gerade nichts bei RTL und Co.:rolleyes:

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Selbst dann habe ich noch deutlich weniger für "nichts" bezahlt als er :winken: