1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Der spielt ständig geistige Fehlpässe...kannst Du öfters hier nachlesen:winken:

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ihr habt null Ahnung, und davon 'ne ganze Menge. Wo steht die Eintracht denn, oder die Hannoveraner, um mal zwei andere ähnlich strukturierte Klubs zu nehmen. Setzt mal eure rosarote Fanbrille ab, die verblödet offensichtlich nur. Ich werde am Ende auch bei euch Recht behalten, denn seit dem Abgang von Dante, Reus und Neustädter ist es nur eine Frage der Zeit, bis das mühsam neu aufgebaute Konstrukt im Mittelmass endet; einen zwischenzeitlichen, kurzzeitigen Höhenflug nicht ausgeschlossen. Ihr seid genauso ein Ausbildungsverein wie die genannten, und man kann locker von vornherein ein gutes halbes Dutzend anderer Klubs mit mehr Potential aufzählen, auch wenn einige davon ihr Potential z. Zt. nicht ausschöpfen. Nee, für eure Borussia gibt es in den nächsten Jahren nur einen Weg: Ins Mittelmass mit der Massgabe, nicht wieder nach unten abzurutschen. Wiedervorlage 2015, meinetwegen 2016.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Krissy, mal ne Frage, welcher Klub steht dir eigentlich nahe? Ich möchte das gerne wissen, denn mir fallen seit einiger Zeit deine Postings auf, die von Hellsehertum und zum Teil atemberaubendem Unfug nur so strotzen. Allein schon dein vorheriges Posting, dass für Borussia die Euroleague nicht wünschenswert wäre, ist himmelschreiender Unfug. Nenn mir bitte also mal deinen bevorzugten Klub, damit ich diesen Nonsens besser einordnen kann.

Zum Spiel gestern: Wieder mal ein Auftritt ohne Überzeugung, um die Pillen endlich mal daheim zu schlagen. Keine Inspiration, keine Leidenschaft, kein Zug zum Tor. Dabei war Leverkusen gestern alles andere als eine Übermannschaft. Favre erkennt leider nicht, dass seine gesamte Sturmflotte (Kruse, Arango, Herrmann, Rafael) derzeit weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Rafael nehme ich da mal raus, weil der für mich ohnehin nicht auf der richtigen Position spielt, denn der wäre für mich im offensiven Mittelfeld viel wertvoller. Und leider spielt Farve weiterhin seinen Stiefel runter mit Hauptaugenmerk auf Ballbesitz. Allerdings nach wie vor ohne Zug zum Tor.

Grundsätzlich bin ich aber nicht sehr enttäuscht, denn erstens hatte ich mir es eh schon gedacht, dass die auch im 25. Versuch es nicht schaffen würden endlich mal Leverkusen daheim zu schlagen und zweitens hatte ich mich auch nie ernsthaft mit der CL auseinandergesetzt. Solange Favre nicht auf Formkrisen von Spielern reagiert und diesen auch mal ein Pause gönnt, bauchen wir uns damit weiss Gott nicht zu beschäftigen.

Den Uefacupplatz sollten wir dieses Jahr allerdings holen, denn alles andere wäre schon eine schwere Enttäuschung.. Und im nächsten Jahr hoffe ich dann, dass Favre und Ebel die nächsten 30 Millionen gezielter einsetzen als die letzten 30 Millionen vor anderthalb Jahren. Sollte das der Fall sein, dann können wir uns vielleicht auch irgendwann über die CL unterhalten. Jetzt ist das wirklich kein Thema und eigentlich war es auch nie eins. Jedenfalls für diejenigen, die halbwegs realistisch die Dinge um Borussia beleuchteten.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wieder einmal eine gute, seriöse Analyse von dir, Bökelberger. Die Championsleague ist für die Borussia ein Traum, die Wahrscheinlichkeit, dass es die Europaleague wird, ist deutlich größer (und wahrscheinlich auch vernünftiger, weil man dort gute Chancen hat recht weit zu kommen). Dass sich die Borussia mit dem Geld, was sie für Ter Stegen bekommt, besser verstärken muss, als es vor eineinhalb Jahren gelang (mit de Jong und Xhaka, die beide nicht wirklich eingeschlagen haben), ist auch klar. Denn ansonsten droht die Borussia ins Mittelfeld abzurutschen. Allerdings wäre auch das kein Beinbruch, wenn man bedenkt, wo die Borussia noch vor drei Jahren herumdümpelte (damals stieg die Borussia beinahe ab, rettete sich in der Relegation gegen Bochum). Das sollte man nie vergessen. Da gibt es andere Vereine, denen es in den letzten Jahren deutlich schlechter ergangen ist (ich rede nicht einmal von meinen Kölnern, die sind derzeit weit von der Borussia entfernt). Ich denke da an den HSV oder Werder Bremen, dievor drei Jahren noch deutlich vor der Borussia standen.

5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dadrauf erhälst du sicherlich keine Antwort.Für krissy zählt nur eins,Hauptsache Eintracht Frankfurt steigt ab.

Da dies in dieser Saison nicht passiert ( das hoffe ich doch mal ganz stark),prophezeit er vielen anderen Klubs auch den Untergang,Mittelmaß oder sonst was.;) :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich frage mich nur, warum ihr diesen Troll immer füttert!? :(

Zum Spiel: ist alles gesagt!

7. Malganis

Malganis Guest

aufgehört zu lesen...

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Tja, da Spiel passt nahtlos zu den beiden letzten.

Dinge, die in der Vorrunde spielend einfach gelangen, gehen jetzt komplett schief.

Wenn man so erfolgreich spielt wie in der Hinrunde, hat man ja noch Argumente, die Mannschaft nicht zu ändern.

Aber wie will man jetzt den Ersatzspielern erklären, wieso trotz deutlicher Formschwäche der "fantastischen Vier", diese weiterhin anscheinend unantastbar sind?

Dazu noch die Aussage von Favre, das einer, höchstens zwei Ersatzspieler Druck machen...

Raffael war gestern, noch vor Arango und Kruse, der schwächste Mann.
    In der Nähe des Strafraums gelingt ihm gar nix mehr und der spielt auch noch durch.

Mit den angedrohten Konsequenzen nach dem Spiel meinte Farve natürlich nicht seinen Rücktritt, sondern er analysiert das Spiel und zieht dann seine Schlüsse für das nächste Spiel.

So habe ich das verstanden unter Berücksichtigung der Deutschkenntnisse unseres Trainers.:D

Und auf die Aufstellung im nächsten Spiel bin ich gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jedenfalls nicht Bayern.

Glück gehabt :D :cool:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ihr habt ja euren Leo! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.