1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 23goalie, 7. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realGoliath

realGoliath Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    Anzeige
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

Entschuldigung,

wenn Du kein HD+ Receiver hast, selber schuld.
    Jetzt bekommen die scheinbar "Naiven" endlich den Vorteil, den andere nur via irgendwelchen Cams mit irgendwelcher Software bekommen haben.
    Alle maulen wie sch**sse doch HD+ Receiver sind, aber voll blöd wenn nur diese unterstützt werden seitens Lockerung der Restriktionen.

Ich empfinde es nur als gerecht das die, die eine echte Gängelkiste gekauft haben, sich endlich frei bewegen dürfen (das war ein Wortspiel in Anlehnung das man die Werbung vorspulen kann)

Alle YouTube Filme über die Wahrheit von HD+ müssen ab dem 16. April neu geschrieben werden*hahahah:D

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

wann wurde bitte unter der Saison bei den ÖR ein Bundesligaspiel live gezeigt? Wenn, dann nur Saisonstart und Rückrundenstart. Und wenn ich nicht ganz verkalkt bin, gab es das in den "grauen" Vorzeiten auch nicht.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mache dir mal um "meinen Empfang" keinen Kopf. Da kommt nächste Woche mir ein neuer Linuxreceiver ins Haus.
    Darauf dann mein Wunschimage und die Sache funzt, auch ohne HD+.
    Und selbst der jetzige Receiver hätte auch HD+ restriktionsfrei empfangen können, wenn ich es gewollt hätte.
    Habe ich aber nicht und werde ich auch nie, nimmer, nicht.
    Kannste glauben... oder lassen.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@realGoliath
    nur blöd das die Lockerung P7S1 betreffen. RTL verarscht dich weiter aber wenn du und alle anderen HD+ Fans noch einen Fuffi draufpacken wird sich RTL wohl auch erweichen lassen:p

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du schreibst es Hose, betrifft ja nur die P7/S1 Gruppe, wo die Restriktionen gelockert werden. Zu den zwei Sendern, wo es sie bisher nicht gab.
    Der Rest der Bande, die an HD+ teilnimmt, kommt ja noch so wie gehabt daher.

Von daher nix halbes, nix ganzes der Kram.
    Und wie ich heute schon mal schrieb, für Reklamefernsehen extra zusätzlich zahlen? Ich lache später..... ;)

6. qupfer

qupfer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nur noch mal eine kurze Verständnisfrage. Wenn man sich *jetzt* so ein Verlängerungscode kauft und irgendwo beisseite legt und erst NACH der Preiserhöhung einlöst, dann hätte man "trotz" Preiserhöhung nochmal 12 Monate zum alten Preis?

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das würde ich besser bei HD+ nachfragen, denn woher soll das hier jemand mit Gewissheit sagen können? HD+ kann mit der Preiserhöhung sicher auch ein Verfallsdatum für Codes einführen, ob sie das machen bleibt ihnen überlassen. Es liegt an dir ob du vorsorgen möchtest und dir schonmal 10 Codes beiseite legst, oder einfach abwartest was passiert.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

--

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Da sieht man mal wie die Mitarbeiter von HD+ lügen. In 5 Jahren gibt es doch gar kein HD+ mehr.;)

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das wird es nie geben. Zum einen - auf welchen Sendern sollen den die 5 samstags Spiele laufen? Von den 9 am Ende der Saison Rede ich noch nicht mal. Zum anderen lässt sich die Bundesliga dann sicher super ins Ausland verkaufen wenn unsere ör es fta senden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.