1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Es gab schon mehrere, die innerhalb ihres Abo kein gutes Angebot bekommen haben. Sie haben auslaufen lassen und erst dann bekamen sie ihren Wunschpreis. Leider gab es dann nicht mehr die Zweitkarte zu 14€.
    Aufgrund dieser Konstellation verlängern manche zu höheren Kosten des Abo, behalten dafür dann aber die Zweitkarte weiterhin zu 14€.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ein bisschen verwirrend, so eine Meldung (mit Datum 1.3.14) abzugeben.

Bitte nicht so zu verstehen, dass ab dem 1.3.14 die ZK dann mehr kosten.

Das war hier nur bei einem Post so richtig abgegeben (Vertragsende war am 28.2.14).

Grundsätzlich kostet die ZK 14 € bei einer Verlängerung innerhalb des Vertrages, wenn vorher schon eine ZK (14 €) im Vertrag war.

Bei einer Order der ZK nach dem Vertragsende kann diese dann 16,90 € (ohne BL) oder 24,90 € (mit BULI) kosten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die Online-Kündigung ist in der HP extra vorgesehen. Also kann man getrost ober die HP von Sky kündigen.

Man bekommt sofort eine Empfangsbestätigung, dass das Mail bei Sky eingegangen ist. Nach ein paar Tagen bekommt man dann auch eine Kündigungsbestätigung. Ich kann das so bestätigen, da ich und auch andere, wie hier gemeldet wird, die Kündigung bei Sky schon seit Jahren so per HP eingebe.

Ich will dir aber nicht nehmen, dass du nicht über die HP kündigst...;)

4. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann hab ich immer bei der Verlängerung Glück gehabt,mir wurde immer Komplett für 34,90€ und ZK für 14€(ausser bekannte Erhöhung von 12€ auf 14€) angeboten.(Am Ende der Vertragslaufzeit)
    Letzte Verlängerung war das Weihnachtsangebot.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ja, das hast Du dann wohl.
    Immer wieder mal fallen einige durch das nicht durchschaubare Raster von Sky.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast Mitte Dez.2013, als Dezember-Kündiger (Vertragsende 31.12.13) verlängert und dein Vertrag nicht Ende November 2013 ausgelaufen ist. Das ist dann normal, dass deine ZK 14 € kostete.

Grundsätzlich ist es immer wichtig, dass man auch wegen der ZK, während der Vertragslaufzeit wieder verlängern sollte.

7. vsatnet

vsatnet Guest

genau so ist es; danke

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht um den Preis der Zweitkarte NACH Ende der Vertragslaufzeit, also nach Auslaufen des Vertrages.

9. Hellbound

Hellbound Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe als Januarkündiger soeben verlängert, wenn auch zu einem schlechten Preis.
    12 Monate komplett, (noch) ohne SkyGo - 41,90

Seit Wochen bewegte sich nichtsmehr, und noch ein Wochenende ohne BuLi musste nicht sein.
    Laut CCA hätte es auch kein besseres Angebot gegeben, auch wenn ich länger gewartet hätte. 34,90 / 36,90 wäre auf Dauer nicht möglich und würde nur Kunden angeboten werden, die bisher nicht zum Bestpreis abonniert haben.
    Wer's glaubt...

10. moaxxx

moaxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hättest mal besser noch eine Woche länger gewartet und dann dort angerufen und gefragt, wohin du Receiver etc. zurückschicken musst. Das kann Wunder bewirken. Hat bei mir letztes Jahr auch so funktioniert als Januarkündiger und prompt wurden mir die 34.90€ angeboten. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.