1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian1896, 1. Januar 2014.

1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

1) Außer meinem Abo hab ich nichts mit Sky zu tun.
    2) Das sind keine Lobeshymnen. Das sind Feststellungen. Was hätte Sky denn das im Sommer verkünden sollen? Damals war das halt die Strategie von Sky.
    Das ist einfach ein ganz normaler Prozess, dass Entscheidungen zurückgenommen werden. Und dann sagt man halt: "So, im Sommer lagen wir falsch, jetzt machen wirs anders."

Wenn jemand versucht widerrechtlich aus dem Vertrag zu kommen, dann muss man demjenigen halt niedere Beweggründe vorwerfen.

Den Trick mit der vergessenen Vertragsbestätigung nehme ich da mal aus, denn daran ist Sky selbst schuld.

2. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Ich hab alles im September für 35 Euro inkl. TV Digital abgeschlossen . Mir reichten die SD Sport, Buli Kanäle . Hatte ein gutes Bild, Jetzt bekomme ich alles wieder wo sind die Zweifler die gemeint hatten das es ein Fehler ist für zwei Jahre zu verlängern . Ich hab jetzt die HD Feeds hervorgeholt und die SD Variante nach hinten verlagert. OT. nochmal : Kein Kommentar zu Unterschied zwischen HD und SD.

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Hat ja gerade mal 15 Minuten gehalten...:eek: :p

Im Ernst: Mein "Mitleid" mit denen, die auf Vollpreis umgestellt haben hält sich in Grenzen. Es gab hier im Forum von Anfang an Stimmen, die "geraten" haben man soll lieber die Sache "aussitzen" als sich von Sky zum Vollpreis pressen zu lassen, bzw. darauf hingewiesen haben, dass das Ganze von Sky irgendwann wieder eingestampft wird (und was wurde man von manchen für solche Aussagen "müde belächelt" oder gar beschimpft).

Wo sind denn diese "Schlaumeier", die diese "gescheiterte Strategie" so vehement hier verteidigt und als einzig richtige Lösung dargestellt haben?

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Warum überhaupt "Mitleid"?

Ja, ich kam aus den 5€ raus, weil ich noch in der Widerrufsfrist war, aber wenn nicht: Pech gehabt. Das Produkte nach Kauf billiger werden, ist doch fast der Standard.

Mir tun eher die ganzen "normalen" Vollpreiszahler leid, die schlichtweg nicht wissen, wieviel Geld sie durch eine Kündigung sparen können. Aber wer sich bewusst entscheidet, mehr zu bezahlen, damit er alles hat, der darf hinterher nicht jammern, wenn andere es später billiger bekommen.

Man kann freundlich fragen und auf Kulanz hoffen, das war es aber auch schon.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Watt willst Du denn ? Ohrfeigenbaum rütteln ? ;)

Mein "ich bin raus" bezog sich ausschliesslich auf die Diskussion mit alex1. Da werde ich nicht mehr anworten, zumal er jetzt auch noch "widerrechtliche Versuche aus dem Vertrag zu kommen" an den Haarren herbeizieht. Das war nicht Gegenstand meiner Ausführungen und wäre selbstverständlich auch nicht tolerierbar. (.....uupps, jetzt habe ich doch indirekt geantwortet)

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
  6. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

man o man , bin ich froh , dass ich (1 jahres ) April Kündiger bin :D
    @Sky ,
    wenn ihr es schafft , bei der jetzigen "Strategie" zu bleiben , mache ich im April einen 2 Jahres Vetrag ;)
    und nochmal vielen Dank für die momentanen Geschenke
    ALLES für 24,90 :winken::winken:

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Abgesehen davon, dass du wahrscheinlich genauso auf deiner Meinung bleiben wirst wie ich und mir immer noch nicht gesagt hast, wie Sky sich im Sommer hätte verhalten und was sie kommuniziert hätten sollen, darf ich darauf hinweisen, dass
    nicht an den Haaren herbei gezogen ist, sondern schon in meinem ersten Post zu dem Thema steht: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ds-nachtraeglich-fuer-5-a-29.html#post6375362

Aber lassen wir das Ganze besser, du scheinst da relativ aggressiv zu reagieren.

8. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Diese Aussage ist aber auch Mumpitz. Bei Sky unterliegt der Preis solchen Schwankungen, die auch nach oben gehen können und nicht nur stetig nach unten für ein und dasselbe Produkt. Und dann ist es doch normal, dass diejenigen Kunden sauer sind, die gerade dann gekauft haben, wenn die Preiskurve oben ist. Das ist überhaupt nicht mit anderen Produkten vergleichbar. Zudem wär deine Einstellung bestimmt auch eine andere, wenn du schon aus der Widerrufsfrist raus wärst. Dann würdeste nicht so leicht daher reden...

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Geh mal auf die Lufthansa Website und schau dich da mal um. Dagegen sind die Sky-Preisschwankungen gerade Linien.

Aber da wird nicht so ein Terz gemacht, das ist wirklich nur hier so ein regionales Phänomen.

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

weißt du was ... Sky ist nichts anderes wie ein stinknormales Vertragsprodukt !!
    Versicherungs - , Stromliefer - , Handytarif - Verträge .... usw.
    KEIN Vertragsprodukt ist in D preislich beständig , es gibt und wird immer "Verlierer und Gewinner" geben.
    Ein freundliches Unternehmen erkennt man an seiner Kulanz , und die "bockigen" Unternehmen sagen halt "Vertrag ist Vertrag"
    forstet man sich hier so durch die Thread`s , kann man Sky seitig hier und da eine Kulanzregelung finden ;)
    wenn ich negativ betroffener der "Strategischen Wechsel" von Sky wäre , würde ich sicher auch höflichst nach einer Kulanzregelung für meinen Vertag anfragen . Aber eine email mit einer Forderung auf sofortige Vertragsänderung auf Grund von "ich habe gehört/gelesen....dass" würde wahrscheinlich ins Leere laufen , weil eben eine solche Forderung keinen Kulanzantrag darstellt , und das nicht nur bei Sky !!