1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013



    YOAAA GEILO und bei mir ist es nun auch schon freigeschalten also mann muss gar nich solang warten wie in der Meldung geschrieben :)
     
  2. barbarez77

    barbarez77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    ok, dann sind wir ja in der selben situation. ich habe zum 28.2 gekündigt. sky und kabeldeutschland...warte jetzt auf ein gutes Angebot von sky und werde dann verlängern, um dann sky mitzuteilen, dass ich umziehen will, natürlich mit dem neuen guten vertrag ;) zu der Taktik haben mir mehrere Mitglieder in diesem und anderen foren geraten, weil man so die umschreibkosten (von denen diverse sky cca reden) zu umgehen! Hoffe das klappt so wie ich mir das wünsche:D
     
  3. mYdooM

    mYdooM Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich habe gestern abend mal die Telekom Hotline angerufen. Hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter an der Strippe, der meinte das wäre kein Problem. Hat mich nach meinen Daten gefragt, wäre alles kein Problem, Vertragslaufzeit bleibt unberührt, kann aber 48h dauern. Bis jetzt nichts passiert.


    Naja, jedenfalls hab ich gestern abend dann auch noch eine Mail bekommen in der steht, dass sich ein Mitarbeiter von Sky bei mir melden wird um den Auftrag abzuschließen und mein Abo von auf den Empfang über Entertain umzustellen. Bin gespannt.

    Jetzt bin ich mal gespannt ob da was draus wird.
     
  4. Ollenhauer72

    Ollenhauer72 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ganz genauso war es bei mir auch.Der Telekom den Auftrag erteilt mein vorhandenen Skyanschluss zu Entertain portieren.Die schicken sofort eine Mail zu Sky. Hab dann sofort eine Bestätigungsmail von Sky bekommen zwecks Umstellung. Daraufhin hab ich mich bei Sky gemeldet(Telekom meinte das ich da sofort anrufen soll).Eine halbe Stunde später war Sky auf Entertain freigeschaltet.So sollte es laufen,ruckzuck :)

    PS:Vertragslaufzeit auch bei mir unberührt.
     
  5. barbarez77

    barbarez77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das mit der Vertragslaufzeit wurde mir anders geschildert...sie würde bei mir wieder neu starten! Komisch....sky halt
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Mal so mal so. Es zeigt das die Vertragslaufzeit unberührt bleiben kann man muss nur halt die Richtige Person erwischen. Aber das ist ja woanders nicht anders.
    Man muss es halt öfters dann versuchen...
     
  7. TheGardner

    TheGardner Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013


    wie ich schon geschrieben hatte!
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hoi,

    das ist ein VOD-Service seitens Sky über das Inet. Vergleichbar mit Maxdome / iTunes usw. wo man Filme leihen und per Stream am TV oder halt angegebenen Geräten schauen kann.
    Kostet als Sky-Kunde 4,99 pro Monat und ist monatlich kündbar. Als nicht Sky-Kunde ist mir der Preis gerade entfallen :D
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei mir ist seit heute Sky go schon freigeschaltet und nicht erst im März!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.