1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biernominierung - Dummes Facebook-Saufspiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 6. Februar 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Wahrscheinlich habt ihr in den vergangen Tagen schon von dieser Biernominierung, dem Facebook-Saufspiel gehört.

    Für alle die es nicht kennen: Man wird von jemanden aus seiner Freundesliste aufgefordert eine 0,5l Flasche Bier auf Ex zu leeren und innerhalb von 24 Stunden nach Aufforderung ein Beweisvideo davon auf seiner Chronik zu posten. Gleichzeitig muss man drei Freude nominieren, die dann das Gleiche tun müssen (Schneeballsystem!). Wer es nicht schafft muss seinem Aufforderer einen Kasten Bier seiner Wahl spendieren.

    Gerade vorhin hab ich nun gesehen das heute auch schon zwei Leute in meiner Freudesliste (keine wirklich engen Freunde) getroffen hat. Bedauerlicherweise machen wohl auch alle mit.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Biernominierung - Dummes Facebook-Saufspiel

    Muss man dazu noch was sagen? :eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Biernominierung - Dummes Facebook-Saufspiel

    Du hast ja komische Freunde :D
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biernominierung - Dummes Facebook-Saufspiel

    Wieso muss? Was, wenn nicht? :rolleyes:

    Danach zu K***** Ist keine Schande aber dann noch das Video öffentlich zu machen, da fragt man sich, wie doof man eigentlich sein muss?
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Biernominierung - Dummes Facebook-Saufspiel

    Nunja, einklagen werden sie es wohl kaum können. ;)

    Trotzdem wäre es eine doofe Situation: Aus Herdentrieb mitmachen wäre dumm, sich ganz zu verweigern wäre geizig und stattdessen einen Betrag zu spenden spiessig.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Biernominierung - Dummes Facebook-Saufspiel

    bescheuert.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biernominierung - Dummes Facebook-Saufspiel

    Oder einfach nicht darauf reagieren. Wäre das beste. ;)
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Biernominierung - Dummes Facebook-Saufspiel

    Besonders schlau wenn man sich vor dem Halben den Magen mit Essen richtig vollgeschlagen hat.
    Junge, Junge der hat die Hand schön voll. Das schöne Essen. :LOL:
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Biernominierung - Dummes Facebook-Saufspiel

    Das Allerbeste jedoch ist sich beim Frazenbuch erst gar nicht anzumelden. ;)
    Dann kann man sein Bier normal genießen.