1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

1. Lumpy

Lumpy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

Ja... Da müsste man sich die Mühe machen... und ja... es beliebt mir so....

Bisschen weniger Zynismus bitte, auch neuen gegenüber.

Zu dem Link... hab natürlich nicht alles durch gelesen auf die schnelle... Aber wie gesagt, ich habe auch kein Problem mit der V13 / V14... Zumal da viel Panik mache betrieben wird, was die S02 und deren Verschwinden angeht, und das bereits seit mehreren Jahren, deswegen:

A) Schocken mich solche Nachrichten nicht

und

B) Schreiben können Sie viel... aber das erstmal durchzusetzen... sollen Sie doch probieren. Jeder der etwas sein Vertragswerk genauer kennt, bzw. sich damit beschäftigt, sollte sich keineswegs von solchen Meldungen schockieren lassen.

Denn ich kann mich erinnern, dass ich vor 3 Jahren ca. ein ähnliches schreiben bekommen habe von Sky, ich sage nur so viel dazu, das ich immer noch eine S02 Karte habe....

So.. und jetzt schönen Abend noch...

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Prinzipiell ist es natürlich schon gut, das jetzt Sky Go kostenlos inklusive ist.

Doof ist das natürlich für jene Sky Kunden, die jetzt Sky Go zwar gratis bekommen, es aber wegen einem zu langsamen DSL Anschluss defacto nicht nutzen können. :(

Da kann zwar Sky nichts dafür, aber für die Betroffenen ist es trotzdem doof.

3. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Ausser mehr Clients bringt die S02 doch nichts mehr, HD+ über Sky geht auch nicht mit der S02,
    ich habe meine schon lange gegen V13 und V14 getauscht. Wer will denn noch alten Nagra Müll. ???
    (Nur I-Net Server Betreiber)

4. wincent-smith

wincent-smith Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gut,
    da wir jetzt eine Seite lang über Sinn und Unsinn von Altverträgen lesen durften:
    Kann jemand was zu meiner Ausgangsfrage sagen?
    Möglichst ohne Spekulation? :D

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach herje, hatte echt nicht geschaut, dass du neu bist hier.
    Wobei eines muss ich da mal von mir schreiben, ich bin seit 2011 hier, das mit dem kündigen mache ich aber schon mindestens seit es Sky gibt. Und das hatte ich nicht von hier oder aus Foren.

Wie das nun bei dir, bezüglich der S02 aus sieht, also was in deinen AGB steht, ist mir nicht bekannt.
    Aber sieh es auch mal so, technische Veränderungen, Weiterentwicklung(en) sind überall üblich. Jene müssen auch nicht immer im Interesse des Kunden sein. Man kommt aber da nicht "drum herum" zu guter letzt.

Ich habe übrigends auch noch eine S02.
    Aber auch schon wieder gekündigt. :D

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Alle beteiligten sind "Vollhonks", jene die voll zahlen und jene die dreisterweise die Vollzahler damit die lange Nase zeigen.

sky hingegen ist das total egal, solange sie mehr Abonnenten ausweisen können und damit mehr Einnahmen.

Ich hingegen reg mich darüber nicht mehr auf. Es ist wie es ist. Jeder ist ein *rsch wenn er andere für sich zahlen lässt. Und genau dazu werde ich nun auch. Also so what. Ist zwar wider meiner Überzeugung, aber wenn die Vollhonks das so wollen dann geh ich mit aufs Boot. Somit sind alle Vollhonks - i don't care.

So hab ich dann sky sogar ganz gratis. Also die lange Nase werde dann ich zeigen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Puuuh, das Geschreibsel könnte aber auch direkt aus der Marketing-Taktik(nicht Strategie !)-Abteilung in Unterföhring stammen. Da hat man mehrfach hintereinander (die HD-Geschichte mal außen vor) sowas von komplett am Kunden vorbei agiert und sucht nun händeringend nach Ausreden. Wer das bei Sky als "gewollt" hinstellt, hat mit Wahrheit wenig am Hut.

Respekt, aber Professionalität sieht anders aus.

8. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Erst die Feeds jetzt Sky Go:eek:
    ich glaube es wurden hier viele verar.......t
    Go war doch die heilige Kuh von Sky..die wird jetzt einfach geschlachtet :eek:
    was für ein hickhack :confused:

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Kann mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei gehen, es war nur ein Gedankengang von mir. Ob der stimmt ist dabei zweitrangig.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Öhmm, ja, nee, ppffftt.....hast recht....oder nicht, auch egal...:eek: