1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

Nein Du bekommst keine. Snap hat sicher Filme die schon über Broadcast gesendet wurden. Jedoch hat man auch Titel die Sky nicht im linearen Angebot hat im Programm. Bekommst Du bei Maxdome und Watchever Ersterscheinungen?

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die bei sky sind schon pfiffig, um es mal etwas passabler auszudrücken.

Erst was zum schnuppern kostenlos zur Verfügung stellen, dann an Bedingungen/Pakete knüpfen, dann entkoppeln und als Extra anbieten*, dann auf den Markt reagieren und es in alle Pakete inkludieren* und das sogar nun kostenlos.

*Hardcore-sky'ler die das schätzen gelernt haben und es so auf jedenfall weiter haben wollten, haben es auch extra gebucht. Und jene die über diesen "Zirkus" not amused waren, können jetzt wieder bei Laune gehalten werden, sodass sie nicht gleich bösartig in den Kündigungsrausch verfallen.

Damit ist die Rechnung aus unterföring aufgegangen und die annuale rollierende Kündigung hält sich im Rahmen.

3. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar kann man das verstehen, ich freue mich aber, hart geblieben zu sein (=gekündigt zu haben) und schaue nicht zurück. Vielleicht gibts ja bald mal wieder ein gutes Angebot...

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Erstens muss ich als Sky Kunde nochmal 5€ p.m. extra drauflegen.
    Zweitens bekomme ich Watchever und Lovefilm Ultimativ für zusammen 20€ p.m. D.h also zweimal VoD die sich ergänzen und 4 BR pro Monat für aktuelle Blockbuster, die teilweise im Sky Filmpaket nicht enthalten sind oder evtl. erst viel später irgendwann mal kommen. Bei Watchever kann ich sogar Content im Offline-Modus herunterladen und z.B. mit in Urlaub nehmen. Generell bin ich also frei von einem linearen Konsum und wesentlich fleibler für lumpige 20€ p.m.

Wenn wir nun also den Listenpreis von Sky Film + HD heranziehen ist doch wohl klar wer hier kalte Füsse bekommt!

Bei Sky zahle ich für Film + HD + Snap 928€ für zwei Jahre. Bei meiner Version sind es 480€ und ich kann mir mein Programm selbst zusammenstellen und bin unahängig von der Sendezeit.

Die Freischaltung von Sky Go geht zwar in die richtige Richtung, aber insgesamt wird Sky für reine Filmfans mit Breitbandanschluss mehr und mehr uninteressant. Der Rabattpreis von 19,90€ p.m. für Sky Film + HD wi ich es habe ist wirklich die Obergrenze was sky verlangen kann.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Einen wichtigen Punkt hast Du noch vergessen Lt_Spock:
    Watchever und Lovefilm kann man monatlich kündigen falls man mal die Schnauze davon voll hat. Bei Sky wird das dann schon schwieriger.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Vor ca 2-3 Wochen hätte ich dir das noch sogar unterschireben, aber jetzt nicht mehr. sky wird sich anpassen (müssen) und wie man gesehen hat, hat sky binnen einiger Monate in Filme investiert. Und wenn sie die Filmfans weiter bei Laune halten wollen, wovon ich ausgehe, investieren sie weiter.

Somit zahlst du für 2 Dienste die sich ergänzen müssen, wo man bei sky ein gutes Gesamtpaket bekommt, das natürlich seinen Preis hat.

Aber um es mal abzukürzen: Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist gut so, auch für meine Zufriedenheit bei/mit sky.

7. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Sky Snap aber kannst du monatlich kündigen.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die Menschen sind halt verschieden. Wir brauchen halt " ich will zu jeder Zeit, das und das..." nicht.
    Schnelles Internet ist auch noch nicht überall verfügbar. Das dauert auch noch eine Weile....

Glotze an, geschaut im EPG, die Frau nimmt dafür noch die Fernsehzeitung - hört hört - :D. Und angeschalten was interessiert, gut ist. Ab und an wird was vorprogrammiert. Ende im Gelände.
    Ist eh nur Fernsehen oder sagen wir mal "bewegte Bilder auf der Matscheibe".

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist mir bekannt. ;)
    Wie sieht es mit Sky Film aus? ;)

10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58