1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr Kuppelei: RTL sucht Männer für "Bachelorette"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der aktuelle "Bachelor" hat gerade erst mit seiner Suche nach der Frau fürs Leben begonnen, da plant RTL schon die nächste Kuppelshow. Denn nach zehn Jahren Abstinenz bekommt nun auch die "Bachelorette" eine neue Chance.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch mehr Kuppelei: RTL sucht Männer für "Bachelorette"

    Boah Alter. RTL es reicht!
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Noch mehr Kuppelei: RTL sucht Männer für "Bachelorette"

    Mehr ist zu dieser Meldung nun wirklich nicht zu sagen!
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Noch mehr Kuppelei: RTL sucht Männer für "Bachelorette"

    Ich hoffe dass die Männer schlauer sind, als die Frauen und diesen Rotz nicht gucken. :p

    Bei RTL sitzen echt kreative Köpfe. Ringelpiez mit anfassen für Erwachsene. :eek:
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch mehr Kuppelei: RTL sucht Männer für "Bachelorette"

    Mist, ich bin schon zu alt. ;)
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Noch mehr Kuppelei: RTL sucht Männer für "Bachelorette"

    Wow, respekt RTL.
    Welch ein genialer Einfall.

    Naja, sollen sie halt mal machen.

    Ich mach mir mein Programm wie es mir gefällt UND da ist RTL nicht mit dabei.
    Sorry. :p
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Noch mehr Kuppelei: RTL sucht Männer für "Bachelorette"

    Kuppelei wird meistens als vorehelichem Geschlechtsverkehr (Unzucht) unter Förderung oder Tolerierung Dritter gleichgestellt verstanden und war seit dem Kaiserreich durch den §180 StGB verboten. In der Bundesrepublik wurde durch die Große Strafrechtsreform von 1969 das Gesetz geändert. Dies ist insofern bedauerlich, dass es nun nicht gelingt, die ganzen Kuppler von RTL bis zu 5 Jahren hinter Gitter zu bringen, mit der Auflage, eine niveauvolles RTL-Programm zu gestalten. Stop: RTL, niveauvoll...nein, undenkbar...
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch mehr Kuppelei: RTL sucht Männer für "Bachelorette"

    "Bachelorette" Sowas kenn ich nicht. Weckt aber Assoziationen:

    [​IMG]


    Mmmhhh, Bachforelle...


    ...ich mach jetzt Mittag!
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Noch mehr Kuppelei: RTL sucht Männer für "Bachelorette"

    Keine Fantasie mehr diese Sender. Da werden die wenigen Formate die es noch gibt immer in neuer Verpackung aufgewärmt.

    Aber was soll es. Ich wärme jetzt auch was auf, und zwar mein Essen.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch mehr Kuppelei: RTL sucht Männer für "Bachelorette"


    Wie wärs damit, einfach nicht zu gucken, wenns dir nicht gefällt?
    Ich schreib ja auch keinem Automobilkonzern vor, in Zukunft auf SUVs zu verzichten, nur weil ich sie nicht brauche.

    Und was ist mit den Teilnehmern?
    Ich wundere mich, dass es für die Teilnehmer tatsächlich OK ist, um eine Frau/einem Mann zu buhlen.
    Im echten Leben würden sich doch auch nicht 10 Frauen an einen Typen hängen...