1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx: "Zur Primetime bereits 70 Prozent HD-Material"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der noch junge Free-TV-Sender ProSieben Maxx setzt in seinem Programm bislang vor allem auf Serienstoffe. Ein Großteil auch des älteren Materials wird dabei gleich in HD-Qualität eingekauft, wie Senderchef René Carl gegenüber DIGITAL FERNSEHEN verriet. Serien in Originalton sollen auch in Zukunft regelmäßig zu sehen sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. AW: ProSieben Maxx: "Zur Primetime bereits 70 Prozent HD-Material"

    Wieso wird da nicht nachgehakt, wenn die Frage nach dem Zeitpunkt der Verbreitung nicht beantwortet wird?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben Maxx: "Zur Primetime bereits 70 Prozent HD-Material"

    und > 70% der Zuschauer empfangen den Sender nicht in HD ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Maxx: "Zur Primetime bereits 70 Prozent HD-Material"

    70% ? eher 95%.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben Maxx: "Zur Primetime bereits 70 Prozent HD-Material"

    klar, wollte nur die Zahl weiter verwenden :)
     
  6. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben Maxx: "Zur Primetime bereits 70 Prozent HD-Material"

    Finde ich verdammt lustig, sich über 70% natives HD zu freuen, wobei die HD Variante fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft.
    Meines Wissens nur exclusiv bei UnityMedia!!!
    Schwachsinn hoch 3!!!
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx: "Zur Primetime bereits 70 Prozent HD-Material"

    Darum geht es hier in der Meldung aber nicht. Jeder weiß doch nun, wo es den Sender in HD gibt. Was soll der Schei* !
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Herr Carl, schön dass Sie so schön über ihr HD-Material erzählen aber es nicht hinbekommen für uns Sat-Zuschauer endlich eine Einigung mit HD+ präsentieren zu können.
    Solange die Freischaltung auf HD+ nicht erfolgt brauchen Sie uns - und ich spreche einmal im Namen vieler - nichts von HD vorzuschwärmen.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Maxx: "Zur Primetime bereits 70 Prozent HD-Material"

    Und meines Wissens auch noch bei Entertain über IPTV.;)
     
  10. James T. Kirk

    James T. Kirk Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ProSieben Maxx: "Zur Primetime bereits 70 Prozent HD-Material"

    Und bei NetCologne.