1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Unsinn.
    Wie schon öfters geschrieben und belegt, steht es jeweils im Vertrag. Größtenteils gibt es den Vermerk, das das TVD Abo automatisch endet. In anderen Fällen ist es so, das Sky drauf hinweist, das man das separat nochmal kündigen muss.

Es gibt keine Pauschalantwort

2. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

in meiner kündigungsbestätigung stand immer,TV-Digital muss bei der Axel Springer AG gekündigt werden.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

qed ;)

4. onafets1

onafets1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mir wurde vor 2 Jahren, als es nicht mehr Bestandteil meines damaligen Komplett-Abo's war, so vom CCA mitgeteilt.
    Und deshalb habe ich es damals auch nochmal extra gekündigt.
    Vielleicht hat sich da ja was geändert oder mir wurde es aus Unwissenheit des CCA so mitgeteilt.
    Aber eine sparate Kündigung tut doch niemandem weh, oder? Ein kurze Mail an Springer und gut is !:LOL:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und das beweise uns auch mal...;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Ding, das Kleingedruckte kannst du selber lesen ?

http://www.sky.de/web/cms/de/91719.jsp

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...eine Mitteilung eines CCa ist doch keine gültige Aussage. Da musst du nur hier mal die letzten hundert Seiten lesen, dann siehst du, was da einem gesagt oder versprochen wurde. Wichtig ist, was steht in der AB. ...wenn z.B. da steht, dass dein TVD-ABO beim ASV automatisch mit dem Vertrag endet, dann ist eine Kündigung nicht notwendig. Wenn du eine separate Kündigung machen willst, dann mach es. Dich hindert keiner.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, du hast aber sicher auch gelesen, dass das für eine direkte ABO-Bestellung der TVD gilt (siehe hier das Kleingedruckte unter *, dass dann jederzeit gekündigt werden kann, wenn das ABO nach 12 Monate weiterläuft). Hat mit dem letzten Absatz im Artikel (TVD incl.) nichts gemein.

9. totalverrueckt

totalverrueckt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver 320GB (2x) mit Sky komplett + ZK
    TP-Link Wlan-Router

Habe gerade, nachdem ich erst gestern das Vergnügen hatte, einen weiteren Anruf von Sky bekommen, wollten sich eigentlich erst Freitag wieder melden. Ganz schön am Drängeln die Sky´ler. :cool:

Angeboten wurde erneut komplett incl. go für 36,90. Wegen der Zweitkarte und dem 2 TB-Receiver hab ich direkt gefragt. Der Sky-Mtarbeiter könne die Vertragsverlängerung mit der neuen Zweitkarte und dem 2TB-Receiver nicht zusammen machen, ich müsste das separat machen. Warum habe ich nicht verstanden. Er konnte es mir einfach nicht so erklären dass ich es verstehen würde.

Für den 2TB Receiver würde ich ja verlängern und die 36,90 + 24,90 (incl. Buli zahlen), aber wenn ich das seperat nach der Verlängerung mache irritiert mich folgender Satz zu dem Zweitkartenangebot auf der Sky-Seite:
    Bleiben nun wenn ich für 36,90 verlängere und dann die Zweitkarte bestelle die Rabatte bestehen (letzter Satz) oder falle ich auf die aktuelle Preisstruktur (erster Satz)?:eek:

Danke und VG

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@rosithal
    Das ist der Rechtstext zur TVD zum aktuellen "ein Jahr 50%" Angebot auf Sky.de. Da ist die TVD "dabei".
    EDIT: Dieser Text ist inhaltlich falsch und an der Stelle im Rabattabofalsch von Sky verlinkt, passt also nicht als Beispiel, Sorry
    Es war auch nur ein Beispiel, das es die Regelung gibt oder gab.

Ich hatte selber in meinem ersten 34,90 Vertrag die Textpassage, das man selber kündigen muss. Und beim letzten den Hinweis, das es von selber endet.

Es gibt, wie gesagt, temporär die Regelungen mal so und mal so.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.